VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62

Kommentare 2.562
g
goais, 25.03.2020 16:20 Uhr
0
Du bist so was von Arogant Unglaublich Künstliche Intelligenz ist die Zukunft darum bin ich investiert Werde mich nicht mehr äußern
R
Rockyciano, 25.03.2020 15:05 Uhr
0
https://findbiometrics.com/kla-adds-vsblty-ecosystem-partners-platform-032406/
R
Rockyciano, 25.03.2020 15:05 Uhr
0
Goais! Lass mal dein Gel.aber und Geheule. Erzähls deiner Mutter, aber fang mal an einen Mehrwert zu bringen oder geh zum Psychiater. Hält ja keiner aus dein Geheule überall
g
goais, 24.03.2020 20:47 Uhr
0
Wenns heute runter fällt wie willst du noch am Unternehmen mitverdienen Wahnsinn so was von Entäuschend aber mit Verlust steige ich nicht aus Geguld ist Gefragt wahrscheinlich dauert das noch mehrere Jahre bis sie Wirklich den Boden gefunden hat und wieder einmal die 0.3 sieht 😜
Tycoon6163
Tycoon6163, 20.03.2020 10:10 Uhr
0
+30...wow
R
Rockyciano, 18.03.2020 9:09 Uhr
0
Ich hab dir schon oft geraten. Gehe aus solchen Aktien raus. StartUps und Kanada ist nichts für dein Gemüt
R
Rockyciano, 18.03.2020 9:08 Uhr
0
Das Potential ist groß. Aber scheinbar bist du so ahnungslos, dass du die jetzige Krise gar nicht mit bekommst. Für viele Unternehmen geht es jetzt ums überleben. Cashbestand ist in drn nöchsten Wochen das Stichwort. Der Wind hat sich in allen Bereichen komplett gedreht. Dreht aber auch wieder. Allein, dass du von Verlusten sprichst, zeigt, dasd du keine Ahnung hast. Es sei denn, du hast hier mit Verlust verkauft.
R
Rockyciano, 18.03.2020 9:03 Uhr
0
Ich habe und spreche vom Unternehmen und nicht von der Aktie. Das versteht einer wie du aber nicht.
g
goais, 17.03.2020 20:04 Uhr
0
Du Hoffst Bei dieser Super Aktie Bist doch nicht mehr so überzeugt von VSBLTY Von nicht langer zeit hast du die Aktie hochgejubelt Das Resultat siehst du jetzt Verluste ohne Ende Rockyciano
R
Rockyciano, 12.03.2020 9:08 Uhr
0
Hi Rob! Das hoffe ich.
Tycoon6163
Tycoon6163, 11.03.2020 22:35 Uhr
0
Ohne unter 0,1 😡
R
Rob93, 11.03.2020 22:26 Uhr
0
Meinste vsblty überlebt die kriese?
R
Rockyciano, 09.03.2020 22:18 Uhr
0
Überall scherbelts.
R
Rob93, 09.03.2020 17:09 Uhr
0
Wenn's hier so weitergeht, sind wir bald von handel ausgesetzt 😲
g
goais, 06.03.2020 22:20 Uhr
0
Minus 40 % Sehr gut gehalten 😜
H
Hanni2, 06.03.2020 19:29 Uhr
0
@goais schon mal was von Corona gehört? Da hat VSBLTY doch gut gehalten die Woche über!
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 IPO CSG -1,69 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
2 Security der nächsten Generation +13,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen