VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
g
goais,
26.03.2020 16:25 Uhr
0
Was für eine Nachricht hat’s gegeben dass e fast 40%,steigt
Wens so bliebe wäre ich bei null
R
Rockyciano,
26.03.2020 15:56 Uhr
0
Anschnallen
R
Rob93,
26.03.2020 11:39 Uhr
0
Sich = doch*
R
Rob93,
26.03.2020 11:39 Uhr
0
Ich empfinde dich weder als Aktienprophet noch als arrogant. Du machst das hier gut Rocky 👍
In 10 Jahren haben wir hier das nächste Amazon...also faucht euch sich gegenseitig nicht so an 😅
R
Rockyciano,
25.03.2020 20:54 Uhr
0
Und ja. VSBLTY hat ein heftiges Potential, wenn sie in dieser Zeit durchkommen
R
Rockyciano,
25.03.2020 20:53 Uhr
0
Ich bin weder ein Akten- noch Aktienprophet
g
goais,
25.03.2020 20:07 Uhr
0
Weil Du meinst das du der Aktenprophet bist wahrscheinlich auch im Loch wie die meisten aber spielt keine Rolle Ich glaube an VSBLTY nur brauchts Durchhalten für eine längere Zeit
R
Rockyciano,
25.03.2020 19:44 Uhr
0
Junge. Lese doch mal deine ganzen Post überall selber. Und wieso arrogant? Du bist nur am Jammern oder Rakete!
Börse ist nicht nur in BN hier abzuhängen. Und äußere dich gerne. Aber einfach mal mit Infos etc. und nicht immer nur Mimimi oder 🚀
Nichts für ungut
g
goais,
25.03.2020 16:20 Uhr
0
Du bist so was von Arogant
Unglaublich
Künstliche Intelligenz ist die Zukunft darum bin ich investiert
Werde mich nicht mehr äußern
R
Rockyciano,
25.03.2020 15:05 Uhr
0
https://findbiometrics.com/kla-adds-vsblty-ecosystem-partners-platform-032406/
R
Rockyciano,
25.03.2020 15:05 Uhr
0
Goais! Lass mal dein Gel.aber und Geheule. Erzähls deiner Mutter, aber fang mal an einen Mehrwert zu bringen oder geh zum Psychiater. Hält ja keiner aus dein Geheule überall
g
goais,
24.03.2020 20:47 Uhr
0
Wenns heute runter fällt wie willst du noch am Unternehmen mitverdienen Wahnsinn so was von Entäuschend aber mit Verlust steige ich nicht aus
Geguld ist Gefragt wahrscheinlich dauert das noch mehrere Jahre bis sie Wirklich den Boden gefunden hat und wieder einmal die 0.3 sieht 😜
Tycoon6163,
20.03.2020 10:10 Uhr
0
+30...wow
R
Rockyciano,
18.03.2020 9:09 Uhr
0
Ich hab dir schon oft geraten. Gehe aus solchen Aktien raus. StartUps und Kanada ist nichts für dein Gemüt
R
Rockyciano,
18.03.2020 9:08 Uhr
0
Das Potential ist groß. Aber scheinbar bist du so ahnungslos, dass du die jetzige Krise gar nicht mit bekommst.
Für viele Unternehmen geht es jetzt ums überleben. Cashbestand ist in drn nöchsten Wochen das Stichwort. Der Wind hat sich in allen Bereichen komplett gedreht. Dreht aber auch wieder.
Allein, dass du von Verlusten sprichst, zeigt, dasd du keine Ahnung hast. Es sei denn, du hast hier mit Verlust verkauft.
R
Rockyciano,
18.03.2020 9:03 Uhr
0
Ich habe und spreche vom Unternehmen und nicht von der Aktie. Das versteht einer wie du aber nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |