VSBLTY GROUPE TECH. Forum: Community User: Rambo62
Kommentare 2.562
R
Rockyciano,
11.05.2020 21:12 Uhr
0
😂
g
goais,
11.05.2020 20:51 Uhr
0
@Blackphanton Eine Garante hast du nie hoffen wir 2021 gehts aufwärts bis jetzt eine einzige Entäuschung 😜😜😜
Tycoon6163,
11.05.2020 20:42 Uhr
0
goais... wäre das mal was für dich?
B
Blackphantom,
11.05.2020 20:00 Uhr
0
Hab mal gehört, dass Marihuana rauchen helfen soll, um sich zu entspannen 🤪
Tycoon6163,
11.05.2020 19:58 Uhr
0
goais und chillen???
von was träumst du nachts?
😂😂😂🥳🥳🥳
B
Blackphantom,
11.05.2020 19:49 Uhr
0
Du hast doch selber mal erwähnt das es 2021 erst richtig los gehen wird😅 aber erwartest anscheinend täglich irgendwelche Kurssprünge..chill doch mal einfach..einfach kaufen und ruhen lassen und nach 1-2 Jahren sich freuen :)
Tycoon6163,
11.05.2020 16:59 Uhr
0
😂😂😂😂😂💆♂️💆♂️💆♂️
owei
g
goais,
11.05.2020 16:57 Uhr
0
Sind sie doch vernünftig geworden und kaufen ist für mich logisch es gibt kein Grund zu verkaufen
g
goais,
11.05.2020 16:22 Uhr
0
Diese Nachrichten Lage ist vielversprechend und als Dank fällts 7% muss mir jemand erklären ich verstehe es nicht 😰
R
Rockyciano,
11.05.2020 15:17 Uhr
0
Nein. Honeywell wäre cool. Aber ich weiß es nicht
Tycoon6163,
11.05.2020 14:12 Uhr
0
weißt du's?
R
Rockyciano,
11.05.2020 13:23 Uhr
0
http://www.globenewswire.com/news-release/2020/05/11/2030961/0/en/VSBLTY-JOINS-FORCES-WITH-GLOBAL-CYBER-SECURITY-AND-BUILDING-SERVICES-PROVIDER-TO-FAST-TRACK-DEPLOYMENT-OF-TEMPERATURE-SCREENING-SECURITY-FOR-SMART-BUILDINGS.html
R
Rockyciano,
11.05.2020 13:23 Uhr
0
Leute!
Welcher Security Provider könnte das denn sein?
Tycoon6163,
11.05.2020 8:21 Uhr
0
Der is total fertig... 😂😂😂🤦♂️🤦♂️🤦♂️
checkt immer noch nicht das er hier nicht bei TCAN is...
und nomma... Kommata retten leben...
und goais... bevor du fragst... Kommata = Mehrzahl Komma.
bitte schreib mehr. Du erheiterst meinen tristen Alltag 🥳
four_twenty,
09.05.2020 14:40 Uhr
0
Was du hier die ganze Zeit laberst Typ 😂😂😂😂🤷🏼♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | Battalion | -6,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | Battalion | -6,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |