VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,42 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.782
BTR
BTR, 09.08.2021 22:29 Uhr
1
- 7% nachbörslich. Hoffe mal irgendwann mal im Plus raus und dann nie wieder diese Schaisse im Depot
G
Gast-752988201, 09.08.2021 22:13 Uhr
1
Die p…. haben das Geschäft halt nicht unter Kontrolle. 0 Wachstum Was ist das? Absolute Pommesbude mit 0 Kompetenz
G
Gast-752988201, 09.08.2021 22:10 Uhr
0
Da gehts grad ab
G
Gast-752988201, 09.08.2021 22:10 Uhr
0
Kommt tu fisker
BTR
BTR, 09.08.2021 22:09 Uhr
1
Unglaublich wie eine Aktie nerven kann. Einfach zum **** diese Vuzix ****
pankman
pankman, 09.08.2021 13:49 Uhr
2
@longdong: leider kann ich dich nur auf der App auf Ignore stellen, darum meine letzte Anmerkung zu dir: wer von „Pommesbude“, „fällt auf 1€“, „geht zwei Etagen tiefer“ faselt, der kann nicht ernst genommen werden und disqualifiziert sich selbst. Klassischer Basher-Spam halt. Hat nichts mit bearischer Einstellung zu tun, welche grundsätzlich jedem zusteht.
G
Gast-752988201, 09.08.2021 13:24 Uhr
1
Nur weil jemand mal bearish eingestellt ist. Du bist lächerlich.
JACKistBACK
JACKistBACK, 09.08.2021 9:40 Uhr
0
EK 16€ Ist jetzt tatsächlich mein schlechteser wert in meinem Depot. Und die 10€ kommen immer näher. Ab da haben wir wieder größere Unterstützungen. Da werde ich wohl auch verbilligen.
pankman
pankman, 07.08.2021 18:33 Uhr
1
Longdong auf Ignore. Ist ja unerträglich das Geseiere.
R
Rene260877, 07.08.2021 11:24 Uhr
0
Danke werde ich mir mal anschauen
G
Gast-752988201, 07.08.2021 10:44 Uhr
0
Tradingview Hab da einen Indikator mit dem man sich alle Ema Ma gleichzeitig anschauen könnte oder auch ausblenden kann
R
Rene260877, 07.08.2021 10:22 Uhr
0
Ah ok. Ich kann leider die 20er nicht anzeigen lassen. Was verwendest du für die Chartbetrachtung?
G
Gast-752988201, 07.08.2021 10:10 Uhr
0
2. etage mit 50er und 200er natürlich
G
Gast-752988201, 07.08.2021 10:10 Uhr
0
Todeskreuz ist nicht nur durch 50 200 definiert. Geht auch 20 200. wäre die erste Etage Kannst dir andere Charts anschauen… Die 1. dann mit dem 50er und 200er
R
Rene260877, 07.08.2021 10:08 Uhr
0
Die 50 Tagelinie ist doch noch über der 200er? Oder wie definierst du ein Todeskreuz?
G
Gast-752988201, 07.08.2021 10:06 Uhr
0
Achtung Todeskreuz im Chart. Geht 2 Etagen tiefer mindestens
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen