VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,714 EUR
-2,02 % -0,056
11:12:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.768
t
tycoon655789, 12.12.2024 22:12 Uhr
0
Der Auftrag, den es letztens gab ...mit nicht namentlich genannten Kunden..., ist doch bestimmt Militär. Wer weiß, was da alles abgeht...
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 22:06 Uhr
1
Der Schlusskurs war wieder stark und zieht die Aufmerksamkeit vieler Charttechniker auf sich.Vuzix steht nun im Fokus, das ist sicher.😎
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 22:01 Uhr
1
Zumindest um den 1000 Euro Freibetrag auszuschöpfen.
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:54 Uhr
1
Gewinne mitnehmen nicht vergessen. 🥳🥳🥳🥳😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:53 Uhr
1
Herzlichen Dank dafür 👍🤗
P
Petro069, 12.12.2024 21:51 Uhr
0
Du warst der Grund wieso ich überhaupt eingestiegen bin/)
P
Petro069, 12.12.2024 21:51 Uhr
0

Oder man ist komplett irre, wie ich. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤪

Dir gönne ich es. Seit ewigkeiten immer positiv geblieben, dran geglaubt und immer nachgelegt
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 21:47 Uhr
0
Kurzweil sieht die Vernetzung über eine Brille oder gar direkt auf die Netzhaut .
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:45 Uhr
0

Du brauchst aber ziemlich starke Nerven hier. In einer Minute vom Millionär zum Bürgergeldempfänger und zurück. Vuzix sollte Herzmedikamente vertreiben

Oder man ist komplett irre, wie ich. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤪
Chakotay
Chakotay, 12.12.2024 21:36 Uhr
0
Anstieg mit gesunde Gewinnmitnahmen seit Wochen. Der Chart sieht mega aus. Ich glaube ich sollte nachlegen
Chakotay
Chakotay, 12.12.2024 21:33 Uhr
0
Doch. Hier entsteht gerade der Monsterhype 2.0
P
Proti85, 12.12.2024 19:47 Uhr
0
Ich hoffe auf gute Produkte/News bei der CES 2025. Könnte nochmal einen Schub geben. Bis dahin, wird es wohl keine grossen Sprünge mehr geben. Hab aber nichts dagegen, wenn es noch paar %te steigt 🙂
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 16:25 Uhr
0
Du brauchst aber ziemlich starke Nerven hier. In einer Minute vom Millionär zum Bürgergeldempfänger und zurück. Vuzix sollte Herzmedikamente vertreiben
t
tycoon655789, 11.12.2024 22:25 Uhr
0
Bin auch dabei.
ChuckNorris
ChuckNorris, 11.12.2024 19:21 Uhr
0
Ich habe da wenig bedenken dass bei 3 Dollar schon der Horizont erreicht ist .
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.12.2024 18:18 Uhr
0
Die 3 Dollar halten sich wacker.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,34 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen