Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,705
EUR
-1,64 % -0,045
13:14:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 7.768
ChraEnDras,
13.12.2024 20:23 Uhr
0
Hier ist alles möglich, und nach der langen Durststrecke sind Gewinnmitnahmen unerlässlich.Ich habe auch einige Tausend verkauft und bin jetzt tiefentspannt, weil Verlust des Einsatzes quasi nicht mehr möglich ist. Ich bin hier fast All In und bleibe es auch.
ChuckNorris,
13.12.2024 20:23 Uhr
0
Bei mir hat heute auch unerwartet ein stoploss gegriffen 🤷♂️ ich muss noch etwas Mut antrinken , aber evt steck ich die frei gewordene Kohle auch noch ins Vuzix Casino
MrMalindi1,
13.12.2024 19:38 Uhr
0
Oha erwartest du nen größeren rücksetzer?
Ironwalze,
13.12.2024 19:31 Uhr
0
Ich hab ein paar 1000Verkauft....Hatte eindeutig zu viel und bin erstmal Happy deutlich über dem EK jetzt zu stehen....
MrMalindi1,
13.12.2024 19:13 Uhr
0
Ich glaube ich packe noch ein paar mehr ins Depot 🤭
Ironwalze,
13.12.2024 18:32 Uhr
0
https://www.googlewatchblog.de/2024/12/google-glass-ist-wieder-da-google-kuendigt-neue-smart-glasses-an-bringt-gemini-auf-die-smarten-brillen/
ChuckNorris,
13.12.2024 17:54 Uhr
0
Hoffentlich nicht Volkswagen
Petro069,
13.12.2024 17:54 Uhr
0
Ja korrekt. Würde sich nur bei großer Stückzahl lohnen aber ich bin kein trader. Halte selten weniger als ein Jahr
ChraEnDras,
13.12.2024 17:35 Uhr
0
Die CES steht kurz bevor, und bald werden wir erfahren, wer der geheimnisvolle Partner ist.
MrMalindi1,
13.12.2024 17:14 Uhr
0
Aber vielleicht übersehe ich da was wie sind denn eure Erfahrungen?
MrMalindi1,
13.12.2024 17:13 Uhr
0
In Europa geht es quasi immer morgens hoch um pünktlich 15:30 abgefischt zu werden dann abends ne Stunde vor offiziellen Schluss spätestens geht es wieder ins positive… was mich stört ist der Spread durch die geringen Stückzahlen die über den Counter gehen 🤭
ChuckNorris,
13.12.2024 17:10 Uhr
0
So wie ich das erkennen kann werden gar nicht die Mega-Stückzahlen gehandelt
MrMalindi1,
13.12.2024 17:04 Uhr
0
Ich find diese tägliche Berechenbarkeit des Kurses mittlerweile sehr verlockend zum Traden😁🤔
ChraEnDras,
13.12.2024 16:50 Uhr
0
Wahrscheinlich auch ein paar unverbesserliche Shorts.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Space X | -1,71 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | $ZETA | +6,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,38 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 5 | Space X | -0,73 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | $ZETA | +6,28 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |