Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,737
EUR
-1,19 % -0,033
17:56:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.768
ChraEnDras,
17.12.2024 12:35 Uhr
0
Das Short-Volumen ist gestern gesunken, möglicherweise beginnen einige, ihre Positionen zu decken.
P
Petro069,
17.12.2024 12:30 Uhr
0
Was zum henker passiert hier🤣 selten sowas gesehen... Bin gespannt auf die nächsten Ankündigungen... Dann ist man schlauer:)
JACKistBACK,
17.12.2024 11:44 Uhr
3
Vor 6 Wochen wieder eingestiegen,seit dem geht's nur noch Berg auf.
Seit langem endlich mal wieder ein Händchen gehabt, muss jetzt nur so weiter gehen.
C
CAP1,
17.12.2024 9:18 Uhr
0
Ui sieht gefährlich aus, ist ja super gelaufen, hab die schon lange im Blick, hatte mich aber nicht mehr getraut einzusteigen, da es ständig bergab ging trotz Aufträge. Jetzt Anstieg verpasst 🤷🏻♀️...
Chakotay,
16.12.2024 21:41 Uhr
1
Sind ja gerade 250 Mio MK. Für ne Amiaktie winzig. Kann locker auf 1-2Mrd gehen ohne News
Chakotay,
16.12.2024 21:38 Uhr
0
Keine Ahnung. Denke aber im Traum nicht daran, schnelle Gewinne mitzunehmen. Dieser Lauf sieht mir viel zu stark aus. Ärgere mich, daß ich nicht mehr gekauft habe
ChraEnDras,
16.12.2024 21:33 Uhr
1
Meine Kursziele erwähne ich lieber nicht, sonst steckt ihr mich in die Klapse.🤣
Steve_09,
16.12.2024 21:32 Uhr
0
Ja schon klar... Insgesamt sehen die Aussichten ja nicht schlecht aus. Sind die letzten Wochen aber ja auch schon gut gelaufen.
ChuckNorris,
16.12.2024 21:26 Uhr
0
Vor dem Hype 2020 pendelte das um die 5 Euro ... vielleicht ist das ein Anhaltspunkt. Aber das ist echt Kaffeesatzleserei
Ironwalze,
16.12.2024 21:22 Uhr
1
Ces 2025 vom 7-11.1.2025 Vermutlich Wissen wir danach mehr....
Ironwalze,
16.12.2024 21:20 Uhr
0
Bei 7.5Euro hätten wir vermutlich starken Wiederstand...Danach könnte es schnell zweistellig werden .... Absturz jeder Zeit möglich....
ChuckNorris,
16.12.2024 21:12 Uhr
0
6-7 euro
Steve_09,
16.12.2024 20:55 Uhr
0
So langsam wird's heiß.... Hab immer noch kein stoploss Gesetzt .... Hat sich bisher auch gelohnt...Bin aber am überlegen. Was meint ihr wo die Reise hingeht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -6,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,96 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -6,95 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -3,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |