VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,765 EUR
+2,03 % +0,055
10:06:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.770
ChraEnDras
ChraEnDras, 19.12.2024 17:30 Uhr
0

Ich bin auch echt überrascht wie @ChraEnDras den Kurs so puschen kann. Voll der Held der Kollege#innen

Ich wünschte, ich könnte den Kurs beeinflussen.Dann hätten wir bereits Kurse, die sich niemand hätte vorstellen können. 😎
P
PN76, 19.12.2024 16:44 Uhr
0

Ich finde es sehr schwer hier den Einstieg bzw den Ausstieg zu finden.... Dafür ist das Ding viel zu Krass gelaufen die letzten Wochen....

Ich trau mich auch nicht hier knapp über EK herum zu spielen da die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist dass es irgendwann stetig steigt
Ironwalze
Ironwalze, 19.12.2024 16:29 Uhr
1
Ich finde es sehr schwer hier den Einstieg bzw den Ausstieg zu finden.... Dafür ist das Ding viel zu Krass gelaufen die letzten Wochen....
P
PN76, 19.12.2024 16:20 Uhr
0
Hat jemand von euch eigentlich bereits erfolgreich diese hohen Schwankungen per Swingtrading ausgenutzt? Also hier scheints ja recht verlässlich zwischen 4,3 und 3,8eur zu pendeln 🤔
ChuckNorris
ChuckNorris, 19.12.2024 15:54 Uhr
0
Ich bin auch echt überrascht wie @ChraEnDras den Kurs so puschen kann. Voll der Held der Kollege#innen
tommydeluxe
tommydeluxe, 19.12.2024 15:50 Uhr
0

Ob vuzix davon betroffen wird ? Optionsscheine auf Vuzix ? Macht das jemand ?

Finger weg davon 😱 so wie’s aussieht kommen wir auch so aufs x-fache. Hammer was hier losgetreten wurde und hoffentlich nachhaltig bleibt 🌪️
ChuckNorris
ChuckNorris, 19.12.2024 15:46 Uhr
0
Ob vuzix davon betroffen wird ? Optionsscheine auf Vuzix ? Macht das jemand ?
Ironwalze
Ironwalze, 19.12.2024 9:44 Uhr
0
Freitag großer Hexensabatt ... Könnte Volatile bleiben...
ChuckNorris
ChuckNorris, 19.12.2024 8:48 Uhr
0
Das würde ich nicht überbewerten. Der US Markt wird sich wahrscheinlich schnell wieder fangen. Evt heute schon.
I
Isney, 19.12.2024 8:38 Uhr
0
Jetzt nehmen wir wohl erstmal die schlechte Stimmung vom Gesamtmarkt mit!?!
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 22:27 Uhr
0

Ja die kommen anscheinend auch heute noch

Nö nö nö nix gibts 🙅🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 22:25 Uhr
0
Ja die kommen anscheinend auch heute noch
ChraEnDras
ChraEnDras, 18.12.2024 22:10 Uhr
1
Ich warte auf meine 1,80😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 18.12.2024 22:03 Uhr
0
Ich auch aber leider zu teuer…. Uahhhhhhh
Chakotay
Chakotay, 18.12.2024 22:03 Uhr
0
Und ich habe nachgekauft! 😇
tommydeluxe
tommydeluxe, 18.12.2024 22:01 Uhr
0

Da hast du mit deinem trade alles richtig gemacht. Wirst dich vielleicht morgen schon wieder freuen können 😃

Bin nur mal klein rein… hät ich mir wahrscheinlich nie verzeihen können beim neuen ATH nicht dabei gewesen zu sein 😎😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 IPO CSG -5,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -1,09 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,52 %
Alle Diskussionen