VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,42 EUR
±0,00 % ±0,00
11:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.782
tommydeluxe
tommydeluxe, 09.11.2021 17:01 Uhr
1
Fundamental passt es hier einfach. 🔝 neue Patente usw. Vuzix ist und hat Zukunft 🍀
Newbienchen
Newbienchen, 09.11.2021 16:48 Uhr
0
Ach. So ein Waldsee ist aber auch schön 😄 Cooler Rebound jedenfalls…
tommydeluxe
tommydeluxe, 09.11.2021 16:45 Uhr
0
Shorts 🔥
JACKistBACK
JACKistBACK, 09.11.2021 15:49 Uhr
0
Fee
JACKistBACK
JACKistBACK, 09.11.2021 15:49 Uhr
0
Holla die Waldsee.
BTR
BTR, 09.11.2021 12:51 Uhr
3
Vuzix to the Moon🚀🚀🚀
Bellj46
Bellj46, 09.11.2021 12:50 Uhr
2
Hab heute nachgekauft die Zukunft kann kommen
Ironwalze
Ironwalze, 09.11.2021 12:22 Uhr
0
Hätte gestern so gerne nachgelegt! Hab aber den letzten Cent in Novavax gesteckt
tommydeluxe
tommydeluxe, 09.11.2021 12:17 Uhr
1
Ehrlich gesagt ist die Aktie ein Traum 🤗
Schaichh
Schaichh, 09.11.2021 12:06 Uhr
1
Schönen Einstieg gefunden bei 10...
Bellj46
Bellj46, 09.11.2021 11:04 Uhr
3
Go vuzix wir wollen die 20 sehen
BTR
BTR, 09.11.2021 9:40 Uhr
1
Die Konso läuft weiter, die Zahlen waren überschaubar, aber Hauptsache die Umsätze steigen. Vuzix to the Moon🚀🚀🚀
tommydeluxe
tommydeluxe, 08.11.2021 23:06 Uhr
1
Umsatz steigt und das ist mMn aktuell das wichtigste an den Zahlen. Gewinn kann halt nicht viel hängen bleiben, da weiter investiert und entwickelt werden muss - alles nur zu unserem Vorteil.
JACKistBACK
JACKistBACK, 08.11.2021 22:52 Uhr
0
Bin mal gespannt wie das morgen die Börse sieht.
Ironwalze
Ironwalze, 08.11.2021 22:42 Uhr
2
Evtl nochmal eine gute Kauf Gelegenheit... Glaube nicht wirklich an einstellige Kurse Dauerhaft...Bin da voll bei tommydeleux..
JACKistBACK
JACKistBACK, 08.11.2021 22:40 Uhr
0
Die Illusion ist erst mal dahin und wird den Kurs leider nach unten ziehen, so zumindest meine Befürchtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen