VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,42 EUR
-0,41 % -0,01
22:59:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.782
P
PN76, 06.01.2022 16:00 Uhr
0
... jedoch möchte ich doch hier rein 🤔
P
PN76, 06.01.2022 16:00 Uhr
0
Verflixt nochmal wann soll ich hier denn endlich einsteigen...ich zögere seit Wochen und bereue es nie noch nicht reagiert zu haben 😅😂🤣
pankman
pankman, 06.01.2022 12:39 Uhr
2
Liegt am Gesamtmarkt, auch wenn Vuzix gestern wieder überproportional rasiert wurde. Die Anleger sind zurückhaltend, weil die Unsicherheit, ob der Markt nochmal runter dreht, groß ist.
.Lestek
.Lestek, 06.01.2022 12:30 Uhr
0
News kommen und hier passiert nicht viel
Memel
Memel, 05.01.2022 16:44 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/vuzix-teamviewer-jointly-demonstrate-frontline-191500130.html?guce_referrer=YW5kcm9pZC1hcHA6Ly9jb20uZ29vZ2xlLmFuZHJvaWQuZ29vZ2xlcXVpY2tzZWFyY2hib3gv&guce_referrer_sig=AQAAACz71rxm0p2yViQ2lyn-OHbqTYHajUYowMXJ8NwA5BDkTbnJ_Ghcj8v5WzgVAaI3h4O4F3Crpn_Wrb_ZBhQO_-vO754TnmTzxq7oBKChMqeM3yfEwsvluLaeTBnVo71nTFO6ZUVoVF4duE365U4pYhsdB5N9Bny023FAL0XTlAC4
Neska
Neska, 05.01.2022 14:10 Uhr
0
https://twitter.com/Vuzix/status/1478592634746642435?s=20
.Lestek
.Lestek, 05.01.2022 12:28 Uhr
0
Hoffe bald 10 Euro dann bin ich im plus 🥳🥳
Dios
Dios, 05.01.2022 12:27 Uhr
0
Vorbörslich sind solche Kursbewegungen meist wertlos. Das wird erst klarer wenn die US Börsen starten. Mal schauen ob Anschlusskäufe stattfinden.
Ironwalze
Ironwalze, 05.01.2022 11:57 Uhr
0
Ist das der Rebound? Wahrscheinlich erst bei 10Euro...
.Lestek
.Lestek, 03.01.2022 21:20 Uhr
1
Läuft nur noch13% minus 😂
Ironwalze
Ironwalze, 30.12.2021 22:17 Uhr
0
Mittlerweile echt ein Übernahme Kandidat!
tommydeluxe
tommydeluxe, 30.12.2021 13:21 Uhr
0
Naja der Jahres-Chart ist jetzt gleich Null, wie weggefegt
Dios
Dios, 30.12.2021 12:36 Uhr
0
Es war ja auch vor dem Raketen-Anstieg im letzten Jahr noch ein pennystock
pankman
pankman, 30.12.2021 12:07 Uhr
0
Die Aktie fällt wie ein Pennystock, unfassbar.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 29.12.2021 22:17 Uhr
0
Die Nachfrage steigt aber es kommen auch immer mehr Konkurrenten dazu
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -6,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Hyperscale Data -6,82 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen