VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,747 EUR
-0,85 % -0,024
19:34:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.768
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.05.2022 9:09 Uhr
0
Die Zahlen geben ihr übriges https://finance.yahoo.com/amphtml/news/vuzix-reports-first-quarter-2022-200500827.html
A
A.Maydel, 11.05.2022 9:03 Uhr
0

Fairer wert 2-3 Euro. Dahin wird es auch gehen. Die Umsätze sind ein Witz und waren es auch als die Pommesbude bei über 20 war.

Tjo... Sieht so aus😤😤😤
A
A.Maydel, 11.05.2022 9:02 Uhr
1
Ek 16€ juhu
ChuckNorris
ChuckNorris, 11.05.2022 8:29 Uhr
0
Katrin Holz , die Sexualtherapeutin ? Aha . Na dann
G
Groq, 11.05.2022 7:46 Uhr
0
Katrin holz
ChuckNorris
ChuckNorris, 11.05.2022 7:18 Uhr
0
Wodrauf berief sich der 27 Euro Hype seinerzeit ?
m
masterfedex, 10.05.2022 20:22 Uhr
0
Wollen wir das mal nicht hoffen
Deniseinvest
Deniseinvest, 10.05.2022 17:56 Uhr
1
Fairer wert 2-3 Euro. Dahin wird es auch gehen. Die Umsätze sind ein Witz und waren es auch als die Pommesbude bei über 20 war.
DeRitter
DeRitter, 06.05.2022 18:30 Uhr
0
Vuzix Receives Multiple Waveguide-Based Product Reorders From Defense Contractors; Terms Not Disclosed
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.05.2022 14:50 Uhr
0
Na herzlichen Glückwunsch 🤦
k
kimba2015, 28.04.2022 8:24 Uhr
1
Vuzix arbeitet mit Ohana One und TeleVU zusammen, um Ärzten in der vom Krieg heimgesuchten Ukraine medizinische Unterstützung zu bieten
k
kimba2015, 28.04.2022 8:22 Uhr
0
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/1965/vuzix-collaborates-with-ohana-one-and-televu-to-provide?fbclid=IwAR2ppJbn8Invcaa5JBhSyG2OM6deCkMPQDJRNWvH__lJPVVmJd91nvLYog8
Luke_99
Luke_99, 26.04.2022 0:58 Uhr
1
😎
Ng2012
Ng2012, 25.04.2022 20:29 Uhr
0
Wurde auch mal Zeit. Hoffentlich geht es so weiter
N
Nixen205, 25.04.2022 18:17 Uhr
3
Vielleicht liegt es hieran: https://www.prnewswire.com/news-releases/vuzix-to-showcase-its-industry-leading-family-of-smart-glasses-at-field-service-palm-springs-2022-301532025.html
H
Havoc88, 25.04.2022 17:20 Uhr
0
Heute steigt es auf einmal... irgendwelche News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,02 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen