VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,16 USD
-4,53 % -0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.768
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 22:01 Uhr
1
Zumindest um den 1000 Euro Freibetrag auszuschöpfen.
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:54 Uhr
1
Gewinne mitnehmen nicht vergessen. 🥳🥳🥳🥳😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:53 Uhr
1
Herzlichen Dank dafür 👍🤗
P
Petro069, 12.12.2024 21:51 Uhr
0
Du warst der Grund wieso ich überhaupt eingestiegen bin/)
P
Petro069, 12.12.2024 21:51 Uhr
0

Oder man ist komplett irre, wie ich. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤪

Dir gönne ich es. Seit ewigkeiten immer positiv geblieben, dran geglaubt und immer nachgelegt
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 21:47 Uhr
0
Kurzweil sieht die Vernetzung über eine Brille oder gar direkt auf die Netzhaut .
ChraEnDras
ChraEnDras, 12.12.2024 21:45 Uhr
0

Du brauchst aber ziemlich starke Nerven hier. In einer Minute vom Millionär zum Bürgergeldempfänger und zurück. Vuzix sollte Herzmedikamente vertreiben

Oder man ist komplett irre, wie ich. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤪
Chakotay
Chakotay, 12.12.2024 21:36 Uhr
0
Anstieg mit gesunde Gewinnmitnahmen seit Wochen. Der Chart sieht mega aus. Ich glaube ich sollte nachlegen
Chakotay
Chakotay, 12.12.2024 21:33 Uhr
0
Doch. Hier entsteht gerade der Monsterhype 2.0
P
Proti85, 12.12.2024 19:47 Uhr
0
Ich hoffe auf gute Produkte/News bei der CES 2025. Könnte nochmal einen Schub geben. Bis dahin, wird es wohl keine grossen Sprünge mehr geben. Hab aber nichts dagegen, wenn es noch paar %te steigt 🙂
ChuckNorris
ChuckNorris, 12.12.2024 16:25 Uhr
0
Du brauchst aber ziemlich starke Nerven hier. In einer Minute vom Millionär zum Bürgergeldempfänger und zurück. Vuzix sollte Herzmedikamente vertreiben
t
tycoon655789, 11.12.2024 22:25 Uhr
0
Bin auch dabei.
ChuckNorris
ChuckNorris, 11.12.2024 19:21 Uhr
0
Ich habe da wenig bedenken dass bei 3 Dollar schon der Horizont erreicht ist .
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.12.2024 18:18 Uhr
0
Die 3 Dollar halten sich wacker.
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.12.2024 18:15 Uhr
1
https://finviz.com/quote.ashx?t=VUZI&ta=1&p=d&ty=si
MrMalindi1
MrMalindi1, 11.12.2024 17:32 Uhr
1

Die Shortquote ist gestiegen, das ist wirklich irre. 😳 https://finviz.com/quote.ashx?t=VUZI&ta=1&p=d&ty=si

Leider funktioniert der link nicht 😞
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen