Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,742
EUR
-1,10 % -0,031
13:08:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.768
Ironwalze,
13.12.2024 19:31 Uhr
0
Ich hab ein paar 1000Verkauft....Hatte eindeutig zu viel und bin erstmal Happy deutlich über dem EK jetzt zu stehen....
MrMalindi1,
13.12.2024 19:13 Uhr
0
Ich glaube ich packe noch ein paar mehr ins Depot 🤭
Ironwalze,
13.12.2024 18:32 Uhr
0
https://www.googlewatchblog.de/2024/12/google-glass-ist-wieder-da-google-kuendigt-neue-smart-glasses-an-bringt-gemini-auf-die-smarten-brillen/
ChuckNorris,
13.12.2024 17:54 Uhr
0
Hoffentlich nicht Volkswagen
Petro069,
13.12.2024 17:54 Uhr
0
Ja korrekt. Würde sich nur bei großer Stückzahl lohnen aber ich bin kein trader. Halte selten weniger als ein Jahr
ChraEnDras,
13.12.2024 17:35 Uhr
0
Die CES steht kurz bevor, und bald werden wir erfahren, wer der geheimnisvolle Partner ist.
MrMalindi1,
13.12.2024 17:14 Uhr
0
Aber vielleicht übersehe ich da was wie sind denn eure Erfahrungen?
MrMalindi1,
13.12.2024 17:13 Uhr
0
In Europa geht es quasi immer morgens hoch um pünktlich 15:30 abgefischt zu werden dann abends ne Stunde vor offiziellen Schluss spätestens geht es wieder ins positive… was mich stört ist der Spread durch die geringen Stückzahlen die über den Counter gehen 🤭
ChuckNorris,
13.12.2024 17:10 Uhr
0
So wie ich das erkennen kann werden gar nicht die Mega-Stückzahlen gehandelt
MrMalindi1,
13.12.2024 17:04 Uhr
0
Ich find diese tägliche Berechenbarkeit des Kurses mittlerweile sehr verlockend zum Traden😁🤔
ChraEnDras,
13.12.2024 16:50 Uhr
0
Wahrscheinlich auch ein paar unverbesserliche Shorts.
MrMalindi1,
13.12.2024 16:47 Uhr
0
Ich denke mal heute vor dem Wochenende die üblichen Gewinnmitnahmen🤔
P
Petro069,
13.12.2024 16:41 Uhr
0
Da hatte lagaletta geschrieben das sei Schwachsinn. Mich würde interessieren ob er nach diesem Anstieg immer noch der selben Meinung ist:)
P
Petro069,
13.12.2024 16:40 Uhr
0
Tja das hatte ich am 26.11 bereits geschrieben. Dies offiziellen news sind für mich nicht der Grund des Anstiegs, das kann ich nicht glauben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,40 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,97 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 7 | Space X | -2,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,56 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | Space X | -2,05 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,51 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |