VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,752 EUR
+1,85 % +0,050
08:36:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.770
ChraEnDras
ChraEnDras, 06.01.2025 21:42 Uhr
0
Die neue Ultralight Pro, https://vuzix-website.s3.us-east-1.amazonaws.com/files/Content/Media+Kit/CES+2025/Ultralite+Smart+Glasses/Vuzix-UltralitePro-SmartGlasses-v4.pdf Die Ultralight Pro ähnelt sehr der von Avegant. https://wearable-technologies.com/news/new-smart-glass-uses-snapdragon-ar1-platform Wahrscheinlich nutzt Avegant das Referenzdesign von Vuzix. Die Waveguides sind bestimmt von Vuzix, da gehe ich jede Wette ein. AG-30L2 Dev Kit (binocular, wireless) The AG-30L2 Wireless Devkit is a full smart glass reference design including Qualcomm AR1 processor and Applied waveguides. https://avegant.com/our-products/
J
JonnyPullover, 06.01.2025 20:31 Uhr
0
Ja ich glaube du warst damals auch in diesem Chat, naja immerhin gut nachgekauft bei 1,x
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.01.2025 19:54 Uhr
0
Ist mir auch passiert
J
JonnyPullover, 06.01.2025 19:11 Uhr
0
Diesmal verkaufe ich aber bei 15 Dollar, letztes Mal habe ich zu lange gewartet und dann standen wir bei einem Dollar 🤣
DocM
DocM, 06.01.2025 16:41 Uhr
0
Falls es nochmal fällt
Chakotay
Chakotay, 06.01.2025 16:38 Uhr
0

Und ich Hirn bin heute raus 😬😬😬. Vermutlich ist für mich Zug abgefahren

Kauf einfach wieder den nächsten dip
DocM
DocM, 06.01.2025 16:34 Uhr
0
Und ich Hirn bin heute raus 😬😬😬. Vermutlich ist für mich Zug abgefahren
Chakotay
Chakotay, 06.01.2025 16:32 Uhr
0

Was macht ihr? Traden Oder Long?

Auf keinen Fall traden. Dips kaufen und halten
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.01.2025 16:29 Uhr
0
Ces morgen ich weiß aber keine News?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.01.2025 16:28 Uhr
0
Gibt's was neues?
Ironwalze
Ironwalze, 06.01.2025 16:28 Uhr
0
Auf zu 6Doller
Ironwalze
Ironwalze, 06.01.2025 16:28 Uhr
0
Jetzt geht aber richtig die Post ab 😁
ChraEnDras
ChraEnDras, 06.01.2025 16:09 Uhr
0
Long natürlich, mindestens 100$ 😁
tommydeluxe
tommydeluxe, 06.01.2025 16:00 Uhr
0
Unfassbar 🥰
Snocks
Snocks, 06.01.2025 15:51 Uhr
3
Long halten bis mindestens 10$
Jodie_
Jodie_, 06.01.2025 15:46 Uhr
0
Was macht ihr? Traden Oder Long?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,27 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,01 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
10 IPO CSG +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 IPO CSG +0,36 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,43 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen