VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,771 EUR
+2,25 % +0,061
14:39:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.770
MrMalindi1
MrMalindi1, 07.01.2025 20:47 Uhr
2

Ihr denkt das Ding kracht jetzt wieder soweit runter wie zu Anfang ?! 🤮

Quatsch ist heute mal wieder ne typische Überreaktion im US Mark schau dir einfach den Rest an und du entspannst dich wieder 😉
bull01
bull01, 07.01.2025 20:25 Uhr
0
Ihr denkt das Ding kracht jetzt wieder soweit runter wie zu Anfang ?! 🤮
J
JH_JH, 07.01.2025 20:05 Uhr
0

Einfach nur Pommesbude!!! Da steigt man heute ein und plötzlich fällt es ins bodenlose.

Im Hype einzusteigen ist selten eine gute Idee. Ich habe mir da früher auch einige blutige Nasen geholt. Ich halte Vuzix für eine chancenreiche Aktie, sie steht auf meiner Watchlist und bei 2,47 USD werde ich mit einer ersten Tranche einsteigen.
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.01.2025 19:01 Uhr
1
Einfach einen Metasticker auf die Ultralight Pro kleben und wir sind bei 30$. 😎
bull01
bull01, 07.01.2025 18:42 Uhr
0
Einfach nur Pommesbude!!! Da steigt man heute ein und plötzlich fällt es ins bodenlose.
bull01
bull01, 07.01.2025 18:30 Uhr
0

-15% krass

Wohl eher - 25 😳😳😳 Was für Müllhaufen als wirklich wir krass kann der Mark das bitte übertreiben😡
Chakotay
Chakotay, 07.01.2025 17:59 Uhr
1

Und es schlecht das weniger arbeiten oder mehr Aktivität im Markt stattfindet ? Das ist doch eine übertriebene Reaktion..!!!

Zinsen werden dann nicht gesenkt. Small caps werden dann abverkauft
D
Dr.Future, 07.01.2025 17:28 Uhr
0
-15% krass
bull01
bull01, 07.01.2025 16:50 Uhr
0
Boah was für eine Schrott! Wieso stürtzt Vuzix so unglaublich wegen den Daten ab wie steht das bitte in Verbindung ?! Hauptsache Kurs Handel wurde ausgesetzt
bull01
bull01, 07.01.2025 16:41 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/usa-ism-index-service-ok-jolts-sehr-stark-abschied-von-senkung-der-zinsen-334639

Und es schlecht das weniger arbeiten oder mehr Aktivität im Markt stattfindet ? Das ist doch eine übertriebene Reaktion..!!!
b
bm1986, 07.01.2025 16:37 Uhr
1

Warum stützt das so ab ??

https://finanzmarktwelt.de/usa-ism-index-service-ok-jolts-sehr-stark-abschied-von-senkung-der-zinsen-334639
bull01
bull01, 07.01.2025 16:33 Uhr
0
Ist das eine Short Attacke ???! 😳😳😳🫣
bull01
bull01, 07.01.2025 16:03 Uhr
0
Warum stützt das so ab ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,59 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,74 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
8 IPO CSG -6,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen