VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,16 USD
-4,53 % -0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.768
k
kimba2015, 27.02.2025 15:11 Uhr
2
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2115/ai-powered-transcribeglass-solution-selects-vuzix-z100
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 14:52 Uhr
3
https://wallstbolt.com/stock-market-news/2025/02/vuzix-vuzi-quanta-partnership-a-game-changer-for-the-ar-industry/
P
PN76, 27.02.2025 9:40 Uhr
1

Ah neee, das könnte zu neuen Tiefs führen. Ich würde mir das gut überlegen.

Fällt nimmer stark weil ich eine Kauforder für meine finale Tranche drin hab 😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 9:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ah neee, das könnte zu neuen Tiefs führen. Ich würde mir das gut überlegen.
Ironwalze
Ironwalze, 27.02.2025 7:29 Uhr
1

Offenbar tolle Prognose 👍

Freitag kommen PCE Daten...Die sind auch noch wichtig...
S
Sunlady, 26.02.2025 22:53 Uhr
1
Freut mich für euch dass es endlich wieder mal ↗️ geht. Habt ihr alle mehr als verdient.
b
bm1986, 26.02.2025 20:39 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier.

So still heute?
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 18:51 Uhr
0
Irgendwelche Infos , wieso das heute mal steigt ( wobei das Volumen ja homöopathisch ist ) ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 18:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jägermeister schafft da Abhilfe.😂
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 18:11 Uhr
2
Das ist das mindeste. 😎 Ein Besuch im Hauptquartier würde mich schon reizen, natürlich nur mit rotem Teppich vorm Eingang, speziell für uns, schließlich gehört uns die Bude zum Großteil.😂
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 17:36 Uhr
0
Der lädt uns bestimmt auf nen Burger ein, wer er erfährt , dass wir die beiden waren , die nicht verkauft hatten
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 17:31 Uhr
0

Na ja . Bloß weil hier die 3 Tage Woche mit workbalance und Rente mit 42j propagiert wird, bedeutet das nicht, dass man "drüben" das auch so handhabt !

Ich würde es auch vorziehen, wenn er es bis zum Ende durchzieht und Vuzix auf ein noch nie dagewesenes Niveau bringt.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen