VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,753
EUR
-5,40 % -0,157
21:11:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.768
ChraEnDras,
14.03.2025 9:50 Uhr
0
Es ist wichtig, sich einige Fragen zu stellen: Wie sieht die Zukunftsperspektive aus? Ist der Markt für Smartglasses vielversprechend? Besonders im Consumer-Bereich stellt die Entwicklung eines marktreifen Produkts eine Herausforderung dar, da dies Zeit in Anspruch nimmt, insbesondere bei tragbaren Geräten. Ich bin seit etwa drei Jahren investiert und hätte die Aktie zuvor nicht angefasst. In der Vergangenheit waren Smartglasses nicht in der Form realisierbar, wie wir sie heute kennen – elegante Brillen mit einem Head-up-Display und einem KI-Assistenten. Diese Vision wird nun umgesetzt, und Vuzix ist dabei, die entscheidenden Komponenten zu liefern, und das zu einem sehr attraktiven Preis. Ich bin überzeugt, dass einige Unternehmen einen Nokia Moment erleben werden – entweder sie passen sich an oder sie werden zurückgelassen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Smartglasses den Markt erobern werden. Die Anwendungsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Wer an die Idee der Smartglasses, insbesondere im Consumer-Bereich, glaubt, ist hier genau richtig.
bull01,
14.03.2025 9:50 Uhr
0
Ehrlich gesagt, jeder der Chart Technik beherrscht wusste das. Siehe 27.11.24 🫢
bull01,
14.03.2025 9:47 Uhr
0
Naja einer muss ja die Führung übernehmen. 🤝🏻
Geh mal meine Kommentare im Profil durch. Dann stellst du ziemlich schnell fest dass ich kein Blender sonder einer mit Weitsicht bin.
Da sind meine angekündigten 1,93€ 🙁
Blöd das ich aber auch einfach weiß wovon ich spreche.
Karmate1,
14.03.2025 9:23 Uhr
0
Wenn sie die Waren, die Sie produzieren, nicht abnehmen und Sie kein Geld verdienen, werden sie Sie so verprügeln
S
Sunlady,
14.03.2025 9:18 Uhr
0
Wenn Vuxiz so gut ist, warum fällt es dann täglich weiter!
Irgendwann muss sich doch mal ein Boden bilden.
Zum Glück hab ich nicht viel gekauft.
Mein Hauptinvestment ist bei BYD und Xpeng.
ChraEnDras,
14.03.2025 8:20 Uhr
1
Es ist wenig überraschend, dass die Zahlen so ausfallen, da ein Strategiewechsel hin zur Produktion von Wellenleitern mit Quanta vollzogen wurde und das Ganze sich noch in der Anfangsphase befindet.
Wie ich vermutet habe, passiert gerade sehr viel im Hintergrund.Ich bin fest davon überzeugt, dass BigPlayer mit Vuzix zusammenarbeiten, um ihre eigene Brille auf den Markt zu bringen.
ChraEnDras,
14.03.2025 8:00 Uhr
0
https://www.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transcript-vuzix-q4-2024-sees-revenue-drop-stock-falls-93CH-3928428
b
bm1986,
14.03.2025 4:02 Uhr
0
Leider sind die Zahlen gar nicht mal so gut.
ChraEnDras,
13.03.2025 18:43 Uhr
2
Leute, die Budde ist morgen Pleite, rennt, verkauft was das Zeug hält. Ich will billige Aktien 😎
ChuckNorris,
13.03.2025 12:46 Uhr
0
Ich hatte im Rahmen der Selbstdisziplin den Ferrarikauf erst ab 6 Euro geplant. Bin jetzt aber „runter“ auf 3,50 :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,53 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -8,91 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | Strategy B | -4,45 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,71 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,91 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | Strategy B | -4,45 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | Alle Diskussionen |