VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,13 EUR
-2,51 % -2,01
21:20:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 158.922
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2025 9:29 Uhr
0
Läuft ja weiterhin super
Longstar
Longstar, 20.11.2025 10:07 Uhr
0
Ahhh Morgen ist verfalldatum der Optionscheine, natürlich drücken die Banken heute um zu gewinnen.
A
Alfredo_, 20.11.2025 10:18 Uhr
0
Echt super bald wieder bei 90.
A
Alfredo_, 20.11.2025 10:30 Uhr
0
Desaster ohne Ansage...
L
Luzifer1234567, 20.11.2025 10:35 Uhr
0

Total unnötig was da ablief mit nexperia. Kann man nicht nachvollziehen - ging sogar nach hinten los also ins Gegenteil...stand wie vor der Übernahme durch due Niederländer nur das China nochmal gezeigt hat ohne uns geht gar nichts und ihr macht auch nichts.

Die Niederlande hat gemacht was ihnen die Amerikaner gesagt haben. Europa ist der stiefellecker der Amerikaner
A
Alfredo_, 20.11.2025 9:24 Uhr
0
Total unnötig was da ablief mit nexperia. Kann man nicht nachvollziehen - ging sogar nach hinten los also ins Gegenteil...stand wie vor der Übernahme durch due Niederländer nur das China nochmal gezeigt hat ohne uns geht gar nichts und ihr macht auch nichts.
Safeme
Safeme, 20.11.2025 6:46 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-Nexperia-wieder-ab-id30040099.html
A
Alfredo_, 19.11.2025 14:48 Uhr
0
Nur vw vz rot? Bmw MB top performer.
Masterclass
Masterclass, 19.11.2025 9:18 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/volkswagen-beschleunigt-stellenabbau-zur-effizienzsteigerung.html
A
Alfredo_, 19.11.2025 8:38 Uhr
0
Ja es gibt immer so verdammt viele kaufgelegenheiten.....kaufen kaufen...
Palladio
Palladio, 18.11.2025 23:54 Uhr
0
90 bis 92€ wäre nochmal eine Kaufgelegenheit
Palladio
Palladio, 18.11.2025 23:53 Uhr
0
Palladio VW
Die Lage spitzt sich zu 😉
W
Wildharry, 18.11.2025 18:59 Uhr
1

Was für eine lausige Performance

Schau auf den Gesamtmarkt, da werden sie geholfen. BMW und Mercedes sind noch schlechter dran.
Masterclass
Masterclass, 18.11.2025 18:04 Uhr
0
Historischer Erfolg: Volkswagen erhält als erster Hersteller für vier Modelle „Das Goldene Lenkrad“ | Volkswagen Newsroom https://share.google/ppIWL6BAaiVJSVeif
I
IRA3011, 18.11.2025 16:46 Uhr
0
Was für eine lausige Performance
L
Luzifer1234567, 18.11.2025 16:14 Uhr
0
Bei 80 kaufe ich nach. Wer weiß wie weit der Markt noch korrigiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +5,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen