VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.032
a
axio, 17. Jun 18:52 Uhr
1
Hoffentlich bald wieder über 110 €.
d
devastor, 17. Jun 18:53 Uhr
0
Sehr unwahrscheinlich
a
axio, 17. Jun 18:56 Uhr
0
Es braucht ein paar neue positive Meldungen( Abbau der Personalkosten usw.)
G
Grafklaus, 17. Jun 19:17 Uhr
0
Von mir aus kann diese Betrügerbude komplett verrecken. Für mich gilt seitdem ohne wenn und aber, "MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE. NIEMALS"
P
Pech32, 17. Jun 19:21 Uhr
0

Was soll den dann kommen? Superzahlen? Vergiss es.

Nicht so schlechte Zahlen würden schon reichen 🤣
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 18:48 Uhr
0

In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen

Was soll den dann kommen? Superzahlen? Vergiss es.
a
axio, 17. Jun 18:46 Uhr
1
Die Auto Aktien werden derzeit extrem geshortet, da sehr viele deutsche kleinaktionäre investiert sind. Eigentlich ist VW eine der erfolgreichsten Deutschen Konzernen.
P
Pech32, 17. Jun 18:07 Uhr
0
In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 17:53 Uhr
0

BMW und Mercedes und Stellantis sind im Jahrestief. Porsche leicht erholt. Liegt also nicht speziell an VW. In den nächsten Wochen verkauft VW für sehr viele Millarden Everllence. Das wird den Kurs nach oben ziehen. Außerdem werden sehr viele Investoren nach der Dividende entweder neu einsteigen oder nachkaufen. Kommt also wieder ordentlich auf die Beine. Keine Sorge.

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
P
Pech32, 17. Jun 17:28 Uhr
0
Seit froh wir holen dann gratis die Autos ab... 👏
A
AndreasBastgen, 17. Jun 17:18 Uhr
0
also in 2027 fuer 2026
A
AndreasBastgen, 17. Jun 17:18 Uhr
0
dividende in 2026 wahrscheinlich dann nur noch 3,5 euro basierend auf der aktuellen gewinnentwicklung. vw muss endlich dringend die marge hochbekommen. für mich ist es ein fiasko.
T
Terminal4321, 17. Jun 17:17 Uhr
1

Jammert nicht, das war absehbar. Es wollte nur keiner wahrhaben!

BMW und Mercedes und Stellantis sind im Jahrestief. Porsche leicht erholt. Liegt also nicht speziell an VW. In den nächsten Wochen verkauft VW für sehr viele Millarden Everllence. Das wird den Kurs nach oben ziehen. Außerdem werden sehr viele Investoren nach der Dividende entweder neu einsteigen oder nachkaufen. Kommt also wieder ordentlich auf die Beine. Keine Sorge.
M
MajorTom123, 17. Jun 16:52 Uhr
0
Ist jetzt aber eine gute Gelegenheit,bei VW mal richtig aufzuräumen!
M
MajorTom123, 17. Jun 16:47 Uhr
0
Jammert nicht, das war absehbar. Es wollte nur keiner wahrhaben!
Flyka
Flyka, 17. Jun 16:41 Uhr
0
Drecksbude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen