VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,56 EUR
-0,79 % -0,62
10:33:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.944
P
Pech32, Freitag 11:54 Uhr
0
Traf meine Prognose von gestern ganz gut mit 80/81 aber erstmal noch sehen was die Amis dann noch sagen ... die Unterstützung ist noch intakt..tiefer sollte es auch nicht gehen
z
zsclions, Freitag 11:55 Uhr
1
amis haben feiertag heute
P
Pech32, Freitag 11:56 Uhr
1
Bis 20.7 kommt der everllence vergauf mit 8.5-9mrd.. könnte den kurs nach oben schieben
P
Pech32, Freitag 11:56 Uhr
0

amis haben feiertag heute

Na sauber.. gut zu wissen.. und ich depp darf schwitzen bei der arbeit 🤣
Aufstieg2019
Aufstieg2019, Freitag 11:59 Uhr
1
Wenn über 8,3 Mrd geht der Kurs wieder hoch. Dafür sorgen die Großanleger schon, damit Zu Jahresabschluss die Portfolios sauber aussehen. Dürfte ein guter Einstieg zur Zeit sein
d
derAndi22, Freitag 10:57 Uhr
2
Immer wieder schön, die Spinner kommen aus den Löchern. Dann ist die Zeit da, um aufzustocken. Danke
Poschel
Poschel, Freitag 10:56 Uhr
2

Was ist passiert?. Mich hat es ausgehebelt. Wer steuert dieses Spiel ?

Noch ein Ahnungsloser.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, Freitag 10:43 Uhr
0
Was passiert mit dem Werk in Osnabrück?
T
Terminal4321, Freitag 10:30 Uhr
0
https://www.radio-augsburg.de/milliarden-deal-vor-abschluss-vw-tochter-everllence-steht-kurz-vor-dem-teilverkauf-257337/
T
Terminal4321, Freitag 10:29 Uhr
3
Sobald in den nächsten 4 Wochen VW den Großteil von Everllence verkauft hat wird der Kurs eh wieder auf 90€ steigen. VW wird sich in den nächsten Wochen für einen der Interessenten entscheiden. Spült wieder mehrere Millarden in die Kassen von VW.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, Freitag 9:58 Uhr
0
Fonds werden die Aktie womöglich heute auf über 81 schieben, dann ist die Dividendenzahlung eingepreist und die nächsten Wochen womöglich zwischen 81 und 83?
P
Pablo6351, Freitag 9:51 Uhr
0

Habe mich mit dieser Aktie noch fast garnicht beschäftigt. Würdet eäihr die bei 80€ empfehlen? Sie war ohnehin schon bei 309€.

Du machst das schon. Du bist auf dem richtigen Weg. Die Vergangenheit ist immer am Wichtigsten und das einzige was zählt. Ich würde sagen fang mit Sparbuch der Postbank an.
l
lionggg, Freitag 9:41 Uhr
0
Habe mich mit dieser Aktie noch fast garnicht beschäftigt. Würdet eäihr die bei 80€ empfehlen? Sie war ohnehin schon bei 309€.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Freitag 9:37 Uhr
0
Es wäre auch nicht verwunderlich, wenn die Aktie einfach so um 5 Prozent fällt.
K
KingLotto79, Freitag 9:29 Uhr
0
Dicidende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,19 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen