VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,15 EUR
-1,14 % -0,89
11:42:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 158.955
V
Vividfantas, Freitag 17:48 Uhr
0

Sehe hier nichts positives langfristig

Planloses Weinsbild.
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:53 Uhr
0

Planloses Weinsbild.

Deutsche Autobauer 🪦
V
Vividfantas, Freitag 17:53 Uhr
0

Deutsche Autobauer 🪦

worauf du einen lassen kannst . 🤣
V
Vividfantas, Freitag 17:54 Uhr
1
Ihr bekommt hier euer Bürgergeld also Fahrt Deutsche Autos. ☝️
Palzwoi
Palzwoi, Freitag 19:31 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/vw-zukunft-in-osnabrueck-gespraeche-mit-ruestungsindustrie-laufen,vw-1090.html
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:38 Uhr
0
Sehe hier nichts positives langfristig
TradingWife
TradingWife, Freitag 17:37 Uhr
0
👋🏼
P
Pech32, Freitag 16:15 Uhr
1

man braucht sich keine Hoffnung zu machen, dass der Dividendenabschlag mittelfristige wieder aufgeholt wird

Das wird schon wieder...
P
Pech32, Freitag 16:05 Uhr
1

Wo Boden?

Gerade erreicht 🤣😉
D
Duregar, Freitag 15:48 Uhr
0

Wo Boden?

Spätestens bei 0
A
Abc12345, Freitag 15:11 Uhr
0

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, BMW hat eine Gewinnwarnung rausgebracht und die Marge auf 1-3 % reduziert. VW hat auf der Hauptversammlung die Marge von 4-5,5 % bestätigt für 2026. Was der Markt daraus macht ist eine andere Sache, aber zumindest hält die 80 BMW, hat die 60 gesehen. Und das war’s auch schon von meiner Seite man muss sich das hier nicht antun😎

VW wird auf sicher keine 4-5 Prozent Marge bringen. Ganz sicher
franksteffen
franksteffen, Freitag 14:52 Uhr
0
Wo Boden?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Freitag 14:46 Uhr
0
man braucht sich keine Hoffnung zu machen, dass der Dividendenabschlag mittelfristige wieder aufgeholt wird
z
zsclions, Freitag 14:37 Uhr
1
rsi fast bei null.kräftiger rebound mehr als überfällig aber leider manipuliert alles.
WilliWillig
WilliWillig, Freitag 14:24 Uhr
0

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, BMW hat eine Gewinnwarnung rausgebracht und die Marge auf 1-3 % reduziert. VW hat auf der Hauptversammlung die Marge von 4-5,5 % bestätigt für 2026. Was der Markt daraus macht ist eine andere Sache, aber zumindest hält die 80 BMW, hat die 60 gesehen. Und das war’s auch schon von meiner Seite man muss sich das hier nicht antun😎

Die Zukunftsaussichten sind eben vage und nichts mehr, wie es war. Klar, die Erde und die Konkurrenz dreht sich weiter und D dreht zurück, bzw. dreht am Rad. Da freue ich mich aktienseitig an Unternehmen im USA Tech Markt, die pro Quartal mal 20-50 Milliarden Gewinn machen.
WilliWillig
WilliWillig, Freitag 14:21 Uhr
0

Keine Thema, musst nur das Geld für die vierspurige AB bereitstellen 😂 Und daran, dass auch der Diesel nicht gegen BEV konkurrenzfähig ist ändert es halt auch nichts 🙄

Konkurrenzfähig ist Diesel sehr wohl. Also mein 730d schafft mit einer Füllung bis 1050- 1300 km am Stück. Das will ich nicht missen. Der 340d meiner Frau mit 340 PS ist sogar noch effizienter. Können nicht klagen 😀. Aber gut, jedem sein Plesierchen. Hab ja nix gegen Elektro. Ist nur nichts für mich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen