VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,56 EUR
-0,79 % -0,62
10:33:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.944
A
Anonymus3, Freitag 13:45 Uhr
0

Boah, der stetige Verfall unserer Schlüsselindustrie. Bin ich froh, dennoch immer deutsche Marken unterstützt zu haben. Dieselmotoren sind dazu geil und voll entwickelt. Tempo Limit: nein Danke. Vierspurigen Autobahnen sollte man überall bauen in D. Infrastruktur ausbauen und freie Märkte ohne Restriktionen und Selbstkasteiung. Okay, das sind Träume hier in D. 🍹🍾 Amen.

Richtig. Und wenn es teurer wird einfach den Tankrabatt erhöhen. Dann sprudeln schließlich die Dividenden und es ist wieder genug Steuergeld zum Finanzieren vorhanden! win-win
G
Gast311, Freitag 14:02 Uhr
0

Boah, der stetige Verfall unserer Schlüsselindustrie. Bin ich froh, dennoch immer deutsche Marken unterstützt zu haben. Dieselmotoren sind dazu geil und voll entwickelt. Tempo Limit: nein Danke. Vierspurigen Autobahnen sollte man überall bauen in D. Infrastruktur ausbauen und freie Märkte ohne Restriktionen und Selbstkasteiung. Okay, das sind Träume hier in D. 🍹🍾 Amen.

Keine Thema, musst nur das Geld für die vierspurige AB bereitstellen 😂 Und daran, dass auch der Diesel nicht gegen BEV konkurrenzfähig ist ändert es halt auch nichts 🙄
C
CpeuJ, Freitag 14:10 Uhr
0
...hält sich tapfer...
C
CpeuJ, Freitag 14:11 Uhr
0

Immer wieder schön, die Spinner kommen aus den Löchern. Dann ist die Zeit da, um aufzustocken. Danke

😅 ...WER hat noch?
G
Gast311, Freitag 14:13 Uhr
0

"Das Problem ist, dass wir auch noch chinesische Fahrzeuge kaufen anstatt unsere zu kaufen. Ich gehöre nicht dazu und werde es auch nicht! Kommt mir nicht mit den Preisen, früher musste man auch auf ein Auto sparen. Wenn VW keine Existenz mehr hat, ist Deutschland platt. Was da alles dranhängt, ist vielen nicht bewusst. Es geht nicht nur um Arbeitsplätze bei VW, mal weiterdenken … sämtliche Zulieferer usw. sind dann auch pleite."

Die Zulieferer spart VW davor schon kaputt 🙄 und wer in der Branche tätig ist weiß auch: VW setzt längst auch auf Zulieferer aus dem Ausland.
Safeme
Safeme, Freitag 13:38 Uhr
0
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, BMW hat eine Gewinnwarnung rausgebracht und die Marge auf 1-3 % reduziert. VW hat auf der Hauptversammlung die Marge von 4-5,5 % bestätigt für 2026. Was der Markt daraus macht ist eine andere Sache, aber zumindest hält die 80 BMW, hat die 60 gesehen. Und das war’s auch schon von meiner Seite man muss sich das hier nicht antun😎
Manglobus
Manglobus, Freitag 13:18 Uhr
0
Leider wird die Einnahme an Milliarden nicht viel bringen, da der Verkauf nicht berauschend läuft und die aktuellen Kosten weiterhin bestehen bleiben.
WilliWillig
WilliWillig, Freitag 12:50 Uhr
4
Boah, der stetige Verfall unserer Schlüsselindustrie. Bin ich froh, dennoch immer deutsche Marken unterstützt zu haben. Dieselmotoren sind dazu geil und voll entwickelt. Tempo Limit: nein Danke. Vierspurigen Autobahnen sollte man überall bauen in D. Infrastruktur ausbauen und freie Märkte ohne Restriktionen und Selbstkasteiung. Okay, das sind Träume hier in D. 🍹🍾 Amen.
P
Pablo6351, Freitag 12:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wusste nicht, dass man auch einem Vogel auf die Füße treten kann, sorry. Ab auf Igno.
Safeme
Safeme, Freitag 12:14 Uhr
0

Wenn über 8,3 Mrd geht der Kurs wieder hoch. Dafür sorgen die Großanleger schon, damit Zu Jahresabschluss die Portfolios sauber aussehen. Dürfte ein guter Einstieg zur Zeit sein

VW verkauft nur 51 %, d.h., wir reden über 4 Milliarden!
P
Pech32, Freitag 12:01 Uhr
0
Das meiste negative dürfte im kurs drin sein ... aber sicher ist natürlich nichts...
Aufstieg2019
Aufstieg2019, Freitag 11:59 Uhr
1
Wenn über 8,3 Mrd geht der Kurs wieder hoch. Dafür sorgen die Großanleger schon, damit Zu Jahresabschluss die Portfolios sauber aussehen. Dürfte ein guter Einstieg zur Zeit sein
P
Pech32, Freitag 11:56 Uhr
0

amis haben feiertag heute

Na sauber.. gut zu wissen.. und ich depp darf schwitzen bei der arbeit 🤣
P
Pech32, Freitag 11:56 Uhr
1
Bis 20.7 kommt der everllence vergauf mit 8.5-9mrd.. könnte den kurs nach oben schieben
z
zsclions, Freitag 11:55 Uhr
1
amis haben feiertag heute
P
Pech32, Freitag 11:54 Uhr
0
Traf meine Prognose von gestern ganz gut mit 80/81 aber erstmal noch sehen was die Amis dann noch sagen ... die Unterstützung ist noch intakt..tiefer sollte es auch nicht gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,19 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen