VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,20 EUR
-2,35 % -1,88
19:40:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 158.918
a
axio, Gestern 10:41 Uhr
1
Verstehe nicht warum Europas größter Autokonzern so schlechtgeredet wird.
a
axio, Gestern 10:45 Uhr
0

Wer will die Bude denn bitte haben?

Allein für die Markenrechte wird geely das gerne bezahlen.
A
Abc12345, Gestern 10:49 Uhr
0
Ab jetzt ist freier Flug angesagt. Alles an Unterstützungen brechen weg
A
Abc12345, Gestern 10:56 Uhr
1
Abc12345 VW
Das nächste Ziel will abgeholt werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 11:01 Uhr
0
Game over
A
Abc12345, Gestern 10:36 Uhr
1

Bei einem Übernahmeangebot springt der Kurs locker auf das doppelte.

Wer will die Bude denn bitte haben?
A
Agent.K, Gestern 10:30 Uhr
1

da ist der erwartete massive Abverkauf unter die 80, jetzt sieht es ganz übel aus

Verkauf doch endlich anstatt seit Jahren täglich deinen Frust anzulassen.
HH1978
HH1978, Gestern 10:29 Uhr
0

Da wäre ich auch etwas vorsichtig. Könnte auch noch zu teuer sein.

Da hast recht
a
axio, Gestern 10:26 Uhr
0
Bei einem Übernahmeangebot springt der Kurs locker auf das doppelte.
U
Unbenannt, Gestern 10:23 Uhr
1

Zu teuer ist immer relativ. Volkswagen hat im letzten Jahr nur noch 6,9 Milliarden Euro verdient nach 12,4 Milliarden in 2024. Das war ein Einbruch von 44%. Es ist davon auszugehen, das es 2026 auch nicht besser werden wird und sogar die Dividende nochmals halbiert werden könnte. Die Sache ist ernst, und „billig“ ist die Aktie auch nicht mehr.

Das es generell in der Automobilindustrie Probleme gibt ist klar… die Reaktion dennoch übertrieben… Aber generell verstehe ich die Anleger nicht mehr noch vor kurzem wurden die Tesla-Läden & Autos angezündet weil der gute Herr Musk vielen Menschen Ihre Arbeit & Existenz nimmt und jetzt scheint alles vergessen und die Leute kaufen & feiern Phantasien wie Space X….
a
axio, Gestern 10:22 Uhr
0
Daimler Trucks hat es ja geschafft!!!
U
Unbenannt, Gestern 10:19 Uhr
1

der müll fällt weiter die anderen auto aktien steigen,statt den dividendenabschlag wettzumachen! rsi fast 0

Stimmt BMW & Mercedes beide am 5 Jahres Tief steigen wie verrückt 😂😂😂
a
axio, Gestern 10:18 Uhr
0
Jetzt muss die entsprechende Abteilung bei VW agieren und mit passenden Meldungen die Shorter ins leere drängen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 10:15 Uhr
0
da ist der erwartete massive Abverkauf unter die 80, jetzt sieht es ganz übel aus
a
axio, Gestern 10:12 Uhr
0
Wahnsinn was für ein massives Shorting auf VW losgetreten ist!!!
Kemach
Kemach, Gestern 10:10 Uhr
0
Ich habe ein Tag vor der Divi verkauft und bin 10 Euro tiefer wieder rein. Leider fällt es weiter .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 Metaplanet -4,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen