VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,12 EUR
-2,52 % -2,02
20:52:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.921
L
Lucius987, Gestern 10:10 Uhr
0

der müll fällt weiter die anderen auto aktien steigen,statt den dividendenabschlag wettzumachen! rsi fast 0

Lohnt sich hoffentlich zum Zocken...bin bei 78,72 rein und will bei 79,6 wieder raus. Hoffentlich war das kein Fehler
D
Dr._K, Gestern 10:09 Uhr
0

der müll fällt weiter die anderen auto aktien steigen,statt den dividendenabschlag wettzumachen! rsi fast 0

wenn du drauf achtest wirst du feststellen, dass der markt zu illiquide und schwach ist, um Dividendenabschläge aufzuholen, da ist es egal ob eine VW gehandelt wird, eine Oxford Lane, eine Wereldhave oder selbst eine Schloss Wachenheim oder Western Union. Fallen alle seit Jahrzehnten.
z
zsclions, Gestern 10:07 Uhr
0
der müll fällt weiter die anderen auto aktien steigen,statt den dividendenabschlag wettzumachen! rsi fast 0
A
Abc12345, Gestern 10:07 Uhr
0
Verstaatlichen. Sonst ist es wohl bald vorbei
Poschel
Poschel, Gestern 10:05 Uhr
0
Super 1,- 3,- 5, Jahrestief unterschritten.
Popeyee
Popeyee, Gestern 10:03 Uhr
1

Zu teuer ist bei der VW Aktie sicherlich nichts mehr…. einzige Erleichterung das es beim China-Schrott auch nicht besser läuft 😅 @ BYD

Zu teuer ist immer relativ. Volkswagen hat im letzten Jahr nur noch 6,9 Milliarden Euro verdient nach 12,4 Milliarden in 2024. Das war ein Einbruch von 44%. Es ist davon auszugehen, das es 2026 auch nicht besser werden wird und sogar die Dividende nochmals halbiert werden könnte. Die Sache ist ernst, und „billig“ ist die Aktie auch nicht mehr.
V
Vividfantas, Gestern 9:59 Uhr
0

Denke wird enorm korrigieren

überlass das denken den Pferden die haben größere Köpfe. 🤣
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:56 Uhr
0
Deutsche Autobauer 📉
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:54 Uhr
0
Denke wird enorm korrigieren
U
Unbenannt, Gestern 9:53 Uhr
0

Da wäre ich auch etwas vorsichtig. Könnte auch noch zu teuer sein.

Zu teuer ist bei der VW Aktie sicherlich nichts mehr…. einzige Erleichterung das es beim China-Schrott auch nicht besser läuft 😅 @ BYD
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:50 Uhr
0
🇩🇪 Volkswagen wird 50.000 Mitarbeiter entlassen, — Unternehmenschef ▪️ Der führende deutsche Automobilkonzern Volkswagen plant, bis 2030 insgesamt 50.000 Mitarbeiter abzubauen, stellte Unternehmenschef Oliver Blume auf einer Aktionärsversammlung fest. ▪️ Allein in der Kernmarke Volkswagen sollen bis 2030 35.000 Arbeitsplätze wegfallen. Bis Ende 2026 soll die Belegschaft um weitere 19.000 Personen reduziert werden. ▪️ Darüber hinaus wird das Unternehmen seine Produktionskapazitäten bis 2030 um 500.000 Fahrzeuge verringern – zusätzlich zu der bereits geplanten Reduzierung um 1 Million Fahrzeuge bis 2028. „Im Jahr 2026 haben sich die Rahmenbedingungen für die Automobilindustrie weiter verschärft <...>. Unsere Lage bleibt angespannt und schwierig“, erklärte Blume. ANALYTIK & NEWS
Popeyee
Popeyee, Gestern 9:49 Uhr
0

Nächster Kauf bei 75 🥳🥳

Da wäre ich auch etwas vorsichtig. Könnte auch noch zu teuer sein.
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:45 Uhr
0

Aktie befindet sich grad in einer großen Support Bereich. Diese Muss halten ansonsten sieht es erstmal bitter aus.

Befürchte ich nicht das es haltet
W
W74, Gestern 9:42 Uhr
0
Was ist hier los???
MatzeAG1
MatzeAG1, Gestern 9:41 Uhr
0
Aktie befindet sich grad in einer großen Support Bereich. Diese Muss halten ansonsten sieht es erstmal bitter aus.
F
Flowerleaf, Gestern 9:41 Uhr
0

Nennt mir einen Grund warum die Aktie bei den Aussichten steigen sollte? Weil sie so tief gefallen ist? Gründe warum sie weiter fallen könnte gibt es ja genug.

Indien ist das neue China dann kommen werkschliessungen und Renten Programme . Dadurch massive Kosten Senkungen minus Punkte mit Rüstung wird es wohl Nix weil Katar was dagegen hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen