VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,07 EUR
-2,57 % -2,06
22:14:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 158.922
F
Flowerleaf, Gestern 9:41 Uhr
0

Nennt mir einen Grund warum die Aktie bei den Aussichten steigen sollte? Weil sie so tief gefallen ist? Gründe warum sie weiter fallen könnte gibt es ja genug.

Indien ist das neue China dann kommen werkschliessungen und Renten Programme . Dadurch massive Kosten Senkungen minus Punkte mit Rüstung wird es wohl Nix weil Katar was dagegen hat
MatzeAG1
MatzeAG1, Gestern 9:41 Uhr
0
Aktie befindet sich grad in einer großen Support Bereich. Diese Muss halten ansonsten sieht es erstmal bitter aus.
W
W74, Gestern 9:42 Uhr
0
Was ist hier los???
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:45 Uhr
0

Aktie befindet sich grad in einer großen Support Bereich. Diese Muss halten ansonsten sieht es erstmal bitter aus.

Befürchte ich nicht das es haltet
Popeyee
Popeyee, Gestern 9:49 Uhr
0

Nächster Kauf bei 75 🥳🥳

Da wäre ich auch etwas vorsichtig. Könnte auch noch zu teuer sein.
HH1978
HH1978, Gestern 9:40 Uhr
0
Nächster Kauf bei 75 🥳🥳
Popeyee
Popeyee, Gestern 9:38 Uhr
0
Nennt mir einen Grund warum die Aktie bei den Aussichten steigen sollte? Weil sie so tief gefallen ist? Gründe warum sie weiter fallen könnte gibt es ja genug.
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:37 Uhr
0
📉🔴 🚗 VOW3.DE – Korrektur nach unten Sektor: Automobilindustrie Asset: Volkswagen AG Die Volkswagen-Aktie (VOW3.DE) verzeichnet eine deutliche Korrektur nach unten und notiert aktuell bei 79,86 Euro, nachdem der Basispreis bei 84,10 Euro lag. Mit einem Minus von -5,04 Prozent zeigt sich der deutsche Autobauer unter Druck – eine signifikante Bewegung, die Trader genau im Auge behalten sollten. Diese Abgabe könnte für risikobereite Investoren eine Einstiegschance darstellen, während Short-Positionen von der anhaltenden Schwäche profitieren könnten.
E
Energy__89, Gestern 9:36 Uhr
0
Ich hab mal einen kleinen Einstieg gewagt 🙂
V
Vividfantas, Gestern 9:35 Uhr
1

Mein Leasing Vertrag läuft demnächst aus. Gibt's hier VW Fahrer, die mir eine Empfehlung geben können? Ich hatte zuletzt bspw. Eine Polo Energy resp. Sämtliche VAG Modelle als Energy (ich nehme an alles Stromer, hatte es, wie man merkt, bloß peripher wahrgenommen). Der Golf war signifikant teurer als der Taigo und der T-Roc. (bspw.) der Polo (der mir ohnehin optisch zusagt) lag bei 189€. Sah auf den ersten Blick attraktiv aus.

An der Börse aber keine Kohle für Autokauf. Sauber. 👍
d
devastor, Gestern 9:35 Uhr
0
Die Bots drücken mal wieder.
V
Vividfantas, Gestern 9:34 Uhr
0
Ach da Kauf ich doch einfach 500 nach. 🥳
A
AndreasBastgen, Gestern 9:32 Uhr
0
also haben all jene recht gehabt die meinten es geht unter 80
V
Vato, Gestern 9:25 Uhr
0
Jeden Tag grüßt das Murmeltier
B
Blackroll99, Gestern 9:09 Uhr
0
9Uhr Aktie wird wieder abverkauft
H4G3N
H4G3N, Gestern 0:22 Uhr
1

Mein Leasing Vertrag läuft demnächst aus. Gibt's hier VW Fahrer, die mir eine Empfehlung geben können? Ich hatte zuletzt bspw. Eine Polo Energy resp. Sämtliche VAG Modelle als Energy (ich nehme an alles Stromer, hatte es, wie man merkt, bloß peripher wahrgenommen). Der Golf war signifikant teurer als der Taigo und der T-Roc. (bspw.) der Polo (der mir ohnehin optisch zusagt) lag bei 189€. Sah auf den ersten Blick attraktiv aus.

Skoda Enyaq ist im Moment angesagt. Hammer Teil. Im Leasing günstig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen