VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,82 EUR
+1,71 % +1,31
13:52:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.068
Worden
Worden, 17.05.2023 9:43 Uhr
0

bleibe mit einem Short dabei und sichere mich somit ab. Sieht so aus als wollen die erstmal zahlreiche Zertifikate liquidieren. Kann durchaus auf 100€ fallen.

macht Sinn.
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 17.05.2023 9:44 Uhr
0
und das kommt noch krasser... Mein mit Abstand schlechtester Wert - überlege mir, die 3,5 k Verlust zu realisieren
Worden
Worden, 17.05.2023 9:44 Uhr
1
das tut richtig weh. Aber meiner Meinung nach läuft hier die Vorbereitung auf einen massiven Anstieg
H
Hyacinth, 17.05.2023 9:48 Uhr
0

und das kommt noch krasser... Mein mit Abstand schlechtester Wert - überlege mir, die 3,5 k Verlust zu realisieren

Ich kann mir keine Gründe herleiten, warum es noch krasser werden sollte - aber ja, das ist Börse.
M.B.J
M.B.J, 17.05.2023 9:48 Uhr
0
Die Vorbereitung für deinen massiven Anstieg dauern jetzt schon über 2 Jahre😂
H
Hyacinth, 17.05.2023 9:40 Uhr
0
Der Kursverlauf ist schon krass. Irgendwie mag die Trendwende hier einfach nicht eintreten.
J
Jense29, 17.05.2023 9:28 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/05-17-neuzulassungen-auf-eu-automarkt-ziehen-weiter-deutlich-an-10-26134465?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
p
patersontrade, 17.05.2023 9:12 Uhr
1

bleibe mit einem Short dabei und sichere mich somit ab. Sieht so aus als wollen die erstmal zahlreiche Zertifikate liquidieren. Kann durchaus auf 100€ fallen.

wie aus dem Bilderbuch die Zertifikate bei 116€ gekillt und dann direkt wieder hoch :D
p
patersontrade, 17.05.2023 9:09 Uhr
0

Neue Kaufempfehlung . Kursziel wird auf 400 raufgesetzt.

das du Tro.ll nicht endlich mal gesperrt wirst..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2023 9:09 Uhr
0
Echt übel
p
patersontrade, 17.05.2023 9:08 Uhr
1
bleibe mit einem Short dabei und sichere mich somit ab. Sieht so aus als wollen die erstmal zahlreiche Zertifikate liquidieren. Kann durchaus auf 100€ fallen.
p
prcious, 17.05.2023 9:06 Uhr
0
Was für eine Schrottbude.
O
ObiWanKenobi42, 17.05.2023 9:04 Uhr
0
Bald zweistellig die Bude
O
ObiWanKenobi42, 17.05.2023 9:04 Uhr
0
Und weiter geht die Talfahrt
H
HansImGlück8756, 17.05.2023 8:48 Uhr
0

Neue Kaufempfehlung . Kursziel wird auf 400 raufgesetzt.

So ein Schwachsinn
Worden
Worden, 17.05.2023 8:42 Uhr
0
der Trend ist hier aber nicht mein Friend☹️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data +13,55 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 TUI Hauptforum +4,34 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -0,89 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
Alle Diskussionen