VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,93 EUR
+0,65 % +0,50
13:51:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 159.068
H
Hyacinth, 17.05.2023 9:48 Uhr
0

und das kommt noch krasser... Mein mit Abstand schlechtester Wert - überlege mir, die 3,5 k Verlust zu realisieren

Ich kann mir keine Gründe herleiten, warum es noch krasser werden sollte - aber ja, das ist Börse.
M.B.J
M.B.J, 17.05.2023 9:48 Uhr
0
Die Vorbereitung für deinen massiven Anstieg dauern jetzt schon über 2 Jahre😂
N
Nobody2, 17.05.2023 9:48 Uhr
0

das tut richtig weh. Aber meiner Meinung nach läuft hier die Vorbereitung auf einen massiven Anstieg

Der Rebound ist schon lange fällig, aber der Kurs schraubt sich immer tiefer. Seit 06/21
N
Nobody2, 17.05.2023 9:50 Uhr
0
Und die „Ergebnisse“ schrauben sich in die andere Richtung immer höher. Situation ist paradox.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 17.05.2023 10:04 Uhr
0
Hat VW schon die neuen Windkraftmotoren und Solarmotoren in die neuen Autos eingebaut? Ich möchte jetzt endlich klimaneutral fahren.
Worden
Worden, 17.05.2023 9:44 Uhr
1
das tut richtig weh. Aber meiner Meinung nach läuft hier die Vorbereitung auf einen massiven Anstieg
Mäusezüchter
Mäusezüchter, 17.05.2023 9:44 Uhr
0
und das kommt noch krasser... Mein mit Abstand schlechtester Wert - überlege mir, die 3,5 k Verlust zu realisieren
Worden
Worden, 17.05.2023 9:43 Uhr
0

bleibe mit einem Short dabei und sichere mich somit ab. Sieht so aus als wollen die erstmal zahlreiche Zertifikate liquidieren. Kann durchaus auf 100€ fallen.

macht Sinn.
H
Hyacinth, 17.05.2023 9:40 Uhr
0
Der Kursverlauf ist schon krass. Irgendwie mag die Trendwende hier einfach nicht eintreten.
J
Jense29, 17.05.2023 9:28 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/05-17-neuzulassungen-auf-eu-automarkt-ziehen-weiter-deutlich-an-10-26134465?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
p
patersontrade, 17.05.2023 9:12 Uhr
1

bleibe mit einem Short dabei und sichere mich somit ab. Sieht so aus als wollen die erstmal zahlreiche Zertifikate liquidieren. Kann durchaus auf 100€ fallen.

wie aus dem Bilderbuch die Zertifikate bei 116€ gekillt und dann direkt wieder hoch :D
p
patersontrade, 17.05.2023 9:09 Uhr
0

Neue Kaufempfehlung . Kursziel wird auf 400 raufgesetzt.

das du Tro.ll nicht endlich mal gesperrt wirst..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2023 9:09 Uhr
0
Echt übel
p
patersontrade, 17.05.2023 9:08 Uhr
1
bleibe mit einem Short dabei und sichere mich somit ab. Sieht so aus als wollen die erstmal zahlreiche Zertifikate liquidieren. Kann durchaus auf 100€ fallen.
p
prcious, 17.05.2023 9:06 Uhr
0
Was für eine Schrottbude.
O
ObiWanKenobi42, 17.05.2023 9:04 Uhr
0
Bald zweistellig die Bude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 TUI Hauptforum +5,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen