VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,43 EUR
+1,57 % +1,20
19:53:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 159.077
chaknoris
chaknoris, 09.07.2025 13:14 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/boerse/vw-konzern-punktet-in-europa-mit-e-autos-quartalsabsatz-steigt_953fdbe2-18be-4494-9555-1a3b2b6a2006.html
A
Alfredo_, 09.07.2025 13:26 Uhr
0
Bmw und MB plus 2 % und vw noch nicht mal plus 1%
L
Leberkassemmel, 09.07.2025 13:29 Uhr
0

Bmw und MB plus 2 % und vw noch nicht mal plus 1%

Kommt grad
Masterclass
Masterclass, 09.07.2025 13:32 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zuwaechse-volkswagen-aktie-etwas-hoeher-vw-liefert-im-zweiten-quartal-etwas-mehr-aus-14614990
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.07.2025 13:50 Uhr
0

golden Cross 125€ dann ATH 240 € mit ID1 ID2 ab 2026

Nur so.... Freue mich echt über die durchaus positive Stimmung für VW
Longstar
Longstar, 09.07.2025 11:01 Uhr
0
golden Cross 125€ dann ATH 240 € mit ID1 ID2 ab 2026
A
Alfredo_, 09.07.2025 10:54 Uhr
1
Ziele 93 dann 96 dann 100 dann 105-106 ....aber wann endlich.
Longstar
Longstar, 09.07.2025 10:53 Uhr
3
Ziel 125 🚀🚀
L
Luzifer1234567, 09.07.2025 10:48 Uhr
0

Es gibt immer noch Leute, die Charts anbeten wie Götzenbilder - self fullfilling prophecy, ohne jede Basis: https://www.aktienwelt360.de/2019/05/11/3-gruende-warum-intelligente-anleger-keine-chartanalysen-brauchen/

Und diese götzenanbeter können mir nicht mal sagen wo der Kurs laut ihrer charttechnik in 6 Monaten stehen wird. Die wollen einfach nur wichtig sein , weil ihr Leben so unwichtig ist
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.07.2025 10:36 Uhr
1
Und heute ist der Kurs besonders schnell wieder zurück auf Start 😉...es gibt wohl immer weniger Anleger mit SL die sich gerne vereimern lassen 🤔
n
nalkanal, 09.07.2025 10:32 Uhr
1

https://www.stock-world.de/volkswagen-aktie-doppelte-ueberraschung/ Bei einem Anstieg auf circa 95 Euro könnte es zu einem Golden Cross kommen – einem technischen Kaufsignal. Die Deutsche Bank sieht mit einem Kursziel von 125 Euro noch 35 Prozent Aufwärtspotential.

Es gibt immer noch Leute, die Charts anbeten wie Götzenbilder - self fullfilling prophecy, ohne jede Basis: https://www.aktienwelt360.de/2019/05/11/3-gruende-warum-intelligente-anleger-keine-chartanalysen-brauchen/
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.07.2025 10:01 Uhr
0

Wie ein Stein fällt der Müll jeden Tag beim Handelsstart

Wie überraschend, dass die LV und Daytrader jeden Tag morgens erstmal runterziehen um über Tag und Nachbörslich wieder unten einzusammeln. Und das nur bei VW -woll 😱...😁
I
IRA3011, 09.07.2025 9:25 Uhr
0
Wie ein Stein fällt der Müll jeden Tag beim Handelsstart
L
Leberkassemmel, 09.07.2025 9:07 Uhr
0
Und bmw hoch??? Nicht plausibel- nivelliert sich wieder
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2025 9:05 Uhr
0
Rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 Germany 40 Prognose +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen