VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,38 EUR
-1,02 % -0,80
10:04:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 158.939
Safeme
Safeme, 09.09.2025 15:13 Uhr
0
Auf einen Schlag, alle Autohersteller im minus BMW sogar 4,5 %
Safeme
Safeme, 09.09.2025 15:13 Uhr
0
Da muss es eine Meldung geben!
T
Toaster10, 09.09.2025 15:14 Uhr
0

Trump droht mit 100% Zöllen wegen Big Tech Sanktionen

Ist das bestätigt?
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.09.2025 15:17 Uhr
0

Ist das bestätigt?

Nein
A
Agent.K, 09.09.2025 15:19 Uhr
0

Nein

Bitte was? Dann informiere dich besser
A
Agent.K, 09.09.2025 15:05 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los wieso nicht mehr grün...

Trump droht mit 100% Zöllen wegen Big Tech Sanktionen
L
Luzifer1234567, 09.09.2025 15:01 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los wieso nicht mehr grün...

Geduld. Mindestens 2 bis 3 jahre
A
Alfredo_, 09.09.2025 14:57 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los wieso nicht mehr grün...
H4G3N
H4G3N, 09.09.2025 14:12 Uhr
0
Zum Glück bist du du und nicht ich;-)
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 09.09.2025 13:58 Uhr
0
Wird Zeit, dass die 140 fallen. Dann wäre ich auch mal wieder im plus .🤣
H4G3N
H4G3N, 09.09.2025 13:56 Uhr
0
Chicago has fallen, Macron has fallen, Baden-Württemberg minus 50% Gewerbesteuer Einnahmen has fallen, Einzig allein VW hält die BRD und EU noch am laufen.
Masterclass
Masterclass, 09.09.2025 12:45 Uhr
0
https://www.volkswagen-group.com/de/pressemitteilungen/innovationskraft-steigern-mobilitaet-neugestalten-volkswagen-investiert-in-kuenstliche-intelligenz-19852
d
derAndi22, 09.09.2025 12:41 Uhr
0
Läuft doch ganz gut, so kann es weitergehen. Ich brauche kein Feuerwerk 👍🏻
A
Alfredo_, 09.09.2025 11:36 Uhr
0
Die iaa ...vw ...und Politik stehen im Fokus..in den medien...vw kann sich da gut verkaufen und das hilft den Kurs. Für ein Kursfeuerwerk braucht es mehr positive news. ubs und jpm die ihre Analysen hochsetzen und Kaufempfehlungen aussprechen!
A
Alfredo_, 09.09.2025 11:03 Uhr
0
Wir sehen es stockt hier bereits wieder...bisschen rückendwind seitens Regierung und EU zur co2 und Technologie Regulierung ist hilfreich. wenn 106eur durchgehen dann sollte ein Anlauf auf die 110eur gut machbar sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,08 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion -1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Hensoldt -2,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen