VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,16 EUR
-1,30 % -1,02
11:36:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.954
Flyka
Flyka, 09.09.2025 15:20 Uhr
0

Trump droht mit 100% Zöllen wegen Big Tech Sanktionen

Trampeltier die hoh.le Nuss droht immer, dazu braucht man keine bestätigte Meldung 😂
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.09.2025 15:25 Uhr
0

Bitte was? Dann informiere dich besser

Dann gib den Link, weil keine Info aus den letzten 60 Minuten
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.09.2025 15:33 Uhr
1

Trampeltier die hoh.le Nuss droht immer, dazu braucht man keine bestätigte Meldung 😂

Sei nicht zu schnell, alles zu glauben. Die Nachricht ist zudem veraltet, und der Kurs steigt bereits wieder. Jemand, der ständig Sätze wie \"Insolvenz möglich\" verbreitet, trägt nicht viel Konstruktives zur Diskussion bei.
Safeme
Safeme, 09.09.2025 15:54 Uhr
2

Sei nicht zu schnell, alles zu glauben. Die Nachricht ist zudem veraltet, und der Kurs steigt bereits wieder. Jemand, der ständig Sätze wie \"Insolvenz möglich\" verbreitet, trägt nicht viel Konstruktives zur Diskussion bei.

Deshalb besser, solche Leute auf Ignore zu haben
A
Agent.K, 09.09.2025 15:19 Uhr
0

Nein

Bitte was? Dann informiere dich besser
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.09.2025 15:17 Uhr
0

Ist das bestätigt?

Nein
T
Toaster10, 09.09.2025 15:14 Uhr
0

Trump droht mit 100% Zöllen wegen Big Tech Sanktionen

Ist das bestätigt?
Safeme
Safeme, 09.09.2025 15:13 Uhr
0
Da muss es eine Meldung geben!
Safeme
Safeme, 09.09.2025 15:13 Uhr
0
Auf einen Schlag, alle Autohersteller im minus BMW sogar 4,5 %
A
Agent.K, 09.09.2025 15:05 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los wieso nicht mehr grün...

Trump droht mit 100% Zöllen wegen Big Tech Sanktionen
L
Luzifer1234567, 09.09.2025 15:01 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los wieso nicht mehr grün...

Geduld. Mindestens 2 bis 3 jahre
A
Alfredo_, 09.09.2025 14:57 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los wieso nicht mehr grün...
H4G3N
H4G3N, 09.09.2025 14:12 Uhr
0
Zum Glück bist du du und nicht ich;-)
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 09.09.2025 13:58 Uhr
0
Wird Zeit, dass die 140 fallen. Dann wäre ich auch mal wieder im plus .🤣
H4G3N
H4G3N, 09.09.2025 13:56 Uhr
0
Chicago has fallen, Macron has fallen, Baden-Württemberg minus 50% Gewerbesteuer Einnahmen has fallen, Einzig allein VW hält die BRD und EU noch am laufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 Germany 40 Prognose -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
Alle Diskussionen