VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,18 EUR
-1,38 % -1,08
14:35:40 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.978
Misiu
Misiu, Freitag 7:48 Uhr
0

Ah heute "ex Dividende" wenn es schon seit Jahrzehnten nicht eingepreist wird vom Kurssetzer, kann man es ja wenigstens auspreisen 🤭😂 Geld geht dann 1:1 in space x

Redcare hat die Woche auch gut performed
Misiu
Misiu, Freitag 7:48 Uhr
1
Hält sich super, hätte mit weniger gerechnet
W
W74, Freitag 7:38 Uhr
0
Wann 78?
D
Dr._K, Freitag 7:30 Uhr
0
Ah heute "ex Dividende" wenn es schon seit Jahrzehnten nicht eingepreist wird vom Kurssetzer, kann man es ja wenigstens auspreisen 🤭😂 Geld geht dann 1:1 in space x
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 21:40 Uhr
0

wieso auch? und ja, weil sie eine stetig wachsende Rendite erwirtschaften. Habe auf meine Mieteinnahmen noch keine einzige Ex-Dividende vom Kurssetzer bekommen, das ist Geld, was einem wirklich zufließt :D

Ja, aber das schöne Vermieterleben wärt auch nicht mehr lange, dann kommen ganz schnell die Mietdeckel von der Regierung.
D
Dr._K, Donnerstag 21:33 Uhr
0
wieso auch? und ja, weil sie eine stetig wachsende Rendite erwirtschaften. Habe auf meine Mieteinnahmen noch keine einzige Ex-Dividende vom Kurssetzer bekommen, das ist Geld, was einem wirklich zufließt :D
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 21:26 Uhr
0

das wäre ja mit Amerikanischen Aktien wie service properties, pfizer, paypal, nike, fiserv, orchid island, irobot usw. nicht anders. Vll. mal mit anderen Assetklassen versuchen. Immobilien kann ich empfehlen, die bringen Rendite.

Immobilien sind auch teuer geworden.
D
Dr._K, Donnerstag 20:49 Uhr
0

Ich hab deutsche aktien , ich bin arm 😉... lebe aber sparsam

das wäre ja mit Amerikanischen Aktien wie service properties, pfizer, paypal, nike, fiserv, orchid island, irobot usw. nicht anders. Vll. mal mit anderen Assetklassen versuchen. Immobilien kann ich empfehlen, die bringen Rendite.
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 20:15 Uhr
0

Ich hab deutsche aktien , ich bin arm 😉... lebe aber sparsam

Das ist die richtige deutsche Einstellung 😎
P
Pech32, Donnerstag 20:11 Uhr
0

Ja Du vielleicht, bist ja nicht arm 🤪, aber viele können/wollen sich das nicht leisten.

Ich hab deutsche aktien , ich bin arm 😉... lebe aber sparsam
P
Pech32, Donnerstag 20:09 Uhr
0
Jawoll
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 20:09 Uhr
0
Vielleicht sollte ich morgen paar Stücke für 75€ einsammeln für die Enkel 😂
P
Pech32, Donnerstag 20:08 Uhr
0
Irgendwo steht schon ein rs3 rum.. und mit den wertlosen aktien ist der fast abbezahlt🤣... Also passt doch..
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 20:08 Uhr
0

Ich kaufe vw oder Audi ... Kein china kracher 😉

Ja Du vielleicht, bist ja nicht arm 🤪, aber viele können/wollen sich das nicht leisten.
P
Pech32, Donnerstag 20:01 Uhr
0
Bei Insolvenz holen wir die Ware kostenlos beim audi Händler🤣
P
Pech32, Donnerstag 19:59 Uhr
2
Ich kaufe vw oder Audi ... Kein china kracher 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,47 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -0,99 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 IPO CSG -6,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen