VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,24 EUR
-2,48 % -1,94
22:05:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.021
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weil chinesische Fahrzeuge bei gleicher Qualität einfach wesentlich günstiger sind. Würdest Du doch auch machen, freier Wettbewerb.
P
Pech32, 18. Jun 19:57 Uhr
0
Zum Inhalt springenMenü AboLogin News Extras WM 2026 Podcast „Sea Story“ Fall Fabian stern+ GEO Capital stern Crime Gesellschaft Politik Panorama Gesundheit Lifestyle Kultur Sport Reise Genuss Familie Digital Wirtschaft Auto Kaufkosmos Stiftung stern Wirtschaft Bruttoinlandsprodukt: Kurze Atempause für deutsche Wirtschaft in Sicht Bruttoinlandsprodukt Kurze Atempause für deutsche Wirtschaft in Sicht 18. Juni 2026    13:11 Uhr  Die Perspektiven für die deutsche Wirtschaft sind laut Ifo-Institut trotz leicht erhöhter Konjunkturprognose mau. (Symbolbild) Foto © Monika Skolimowska/dpa Kopiere den aktuellen LinkZur Merkliste hinzufügen Die deutsche Wirtschaft ist in der längsten Stagnationsphase seit 1949 gefangen. Mit dem erhofften Kriegsende im Iran hellen sich die Aussichten auf - aber nur vorübergehend. Der gebeutelten deutschen Wirtschaft steht nach der neuen Konjunkturprognose des Ifo-Instituts dank hoher Staatsausgaben und des erhofften Kriegsendes im Iran eine Atempause bevor. Bis Ende des Jahrzehnts jedoch droht demnach ein neuerlicher Sturz in die Stagnation, sofern die Bundesregierung keine Reformen einleitet. Für dieses Jahr haben die Münchner Ökonomen ihre Wachstumsprognose auf 0,8 Prozent leicht angehoben. Auch im kommenden Jahr könnte das deutsche Bruttoinlandsprodukt demnach um 0,8 Prozent zulegen.
P
Pech32, 18. Jun 19:57 Uhr
0
Dan sollen die Chinesen die Werke übernehmen aber wir deren Produkte nicht kaufen.. ganz einfach ..😉
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:56 Uhr
0

Deshalb wollen sie doch Werke in Deutschland dicht machen... investiert wird im Ausland ..

Das hilft dem Standort Deutschland noch weniger. Die müssen dann vielleicht noch Auslagerungssteuer bezahlen 😂
P
Pech32, 18. Jun 19:51 Uhr
2

Wie soll Volkswagen denn bezahlbare Autos auf den Markt bringen bei unseren hohen Fertigungskosten?

Deshalb wollen sie doch Werke in Deutschland dicht machen... investiert wird im Ausland ..
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:50 Uhr
1

https://www.focus.de/die-debatte/vw-sollte-bezahlbare-autos-auf-den-markt-bringen-leser-zur-vw-krise_bf8d89e3-b671-43d3-b5bf-3d81a41bdecf.html

Wie soll Volkswagen denn bezahlbare Autos auf den Markt bringen bei unseren hohen Fertigungskosten?
P
Pech32, 18. Jun 19:50 Uhr
0

Die Politik wird die Autoindustrie bestimmt nicht retten, das ist sicher.

Dann ist das Land platt.. aus ende ...
P
Pech32, 18. Jun 19:49 Uhr
0

"Das Problem ist, dass wir auch noch chinesische Fahrzeuge kaufen anstatt unsere zu kaufen. Ich gehöre nicht dazu und werde es auch nicht! Kommt mir nicht mit den Preisen, früher musste man auch auf ein Auto sparen. Wenn VW keine Existenz mehr hat, ist Deutschland platt. Was da alles dranhängt, ist vielen nicht bewusst. Es geht nicht nur um Arbeitsplätze bei VW, mal weiterdenken … sämtliche Zulieferer usw. sind dann auch pleite."

https://www.focus.de/die-debatte/vw-sollte-bezahlbare-autos-auf-den-markt-bringen-leser-zur-vw-krise_bf8d89e3-b671-43d3-b5bf-3d81a41bdecf.html
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:48 Uhr
0
Die Politik wird die Autoindustrie bestimmt nicht retten, das ist sicher.
P
Pech32, 18. Jun 19:47 Uhr
1
"Das Problem ist, dass wir auch noch chinesische Fahrzeuge kaufen anstatt unsere zu kaufen. Ich gehöre nicht dazu und werde es auch nicht! Kommt mir nicht mit den Preisen, früher musste man auch auf ein Auto sparen. Wenn VW keine Existenz mehr hat, ist Deutschland platt. Was da alles dranhängt, ist vielen nicht bewusst. Es geht nicht nur um Arbeitsplätze bei VW, mal weiterdenken … sämtliche Zulieferer usw. sind dann auch pleite."
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:47 Uhr
0

Und die gesamte Branche wird auch wieder steigen. Ist halt Börse und gefühlt die halbe Bundesrepublik lebt von den Autoherstellern und deren Zulieferer. Niemals würde die Politik die Autohersteller im Stich lassen. Eher würden wir aufhören die Ukraine zu finanzieren was auch niemals passieren wird 🤣😂🤣

Das kann durchaus sein, aber wenn Volkswagen selbst nicht mehr an sich glaubt? Der Vorstand zugibt massive Probleme bewältigen zu müssen? Ja irgendwann kann es sein das es auch wieder aufwärts geht. Jetzt geht es in nächster Zeit erstmal weiter abwärts.
P
Pech32, 18. Jun 19:47 Uhr
0
„VW sollte bezahlbare Autos auf den Markt bringen” – Leser zur VW-Krise - FOCUS online https://share.google/m9RXShxrjEl9VY4SX
T
Terminal4321, 18. Jun 19:42 Uhr
0

Ja, die werden auch weiter abgeben. Sind nicht besser als Volkswagen. Die gesamte Branche ist betroffen.

Und die gesamte Branche wird auch wieder steigen. Ist halt Börse und gefühlt die halbe Bundesrepublik lebt von den Autoherstellern und deren Zulieferer. Niemals würde die Politik die Autohersteller im Stich lassen. Eher würden wir aufhören die Ukraine zu finanzieren was auch niemals passieren wird 🤣😂🤣
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:42 Uhr
1

Das erwarten jetzt alle .... Warten wir doch einfach ab ... Mach dich doch nicht verrückt du bist doch rechtzeitig raus...

Ja, zum Glück 🍀
P
Pech32, 18. Jun 19:41 Uhr
0

An der Börse ist nichts sicher. Nur, das der Volkswagen- Kurs morgen über den Dividendenabschlag hinaus abgeben wird. Wenn es weniger werden sollte, spiegelt das jedenfalls der augenblickliche Kurs nicht wieder. Morgen wie schon gesagt werden wir in die Region weit unter die 80€ laufen, schätze um die 76/78€.

Das erwarten jetzt alle .... Warten wir doch einfach ab ... Mach dich doch nicht verrückt du bist doch rechtzeitig raus...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen