VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,17 EUR
+0,96 % +0,74
12:24:03 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.062
H4GN
H4GN, 14.03.2023 21:29 Uhr
0
Über 237€ Teil-Verkaufskurse
J
Jack14, 14.03.2023 21:25 Uhr
0
Unter 100 sind Kaufkurse
J
Jack14, 14.03.2023 21:24 Uhr
0
Mayd. hat wieder gesprochen, keine Empfehlung für VW. Ist total überbewertet.
G
Gast-753161602, 14.03.2023 21:17 Uhr
0
@MCherry ich teile deine Kritik und Skepsis. Lass mich aber mal die Gegenfrage stellen: Was sollte nach unserer Meinung VW anders machen? Meine spontanen Ideen: gute Ingenieure ködern, massiv R&D in BEV und Digitalisierung ausbauen, Kosten bei ICE weitmöglichst reduzieren, Transformation beschleunigen, irgendeine China Charmeoffensive, Produktionskosten durch Automation senken und: viel schneller werden. Das sind aber abgesehen von der Lahmarschigkeit tatsächlich ungefähr die Dinge, die sie angekündigt haben. Insofern: Traurig, dass sie angesichts der langjährigen Versäumnisse nun zwar wohl ungefähr richtig (nur viel zu langsam) handeln, aber trotzdem so miese Aussichten haben.
Wikinger111
Wikinger111, 14.03.2023 21:10 Uhr
0

Empfehlung an alle neuen...blockiert die faule 🍒. Alle paar tage kommt das gleiche lange gesülze in unendlich langen und verketteten kommentaren.

Genau, die 🍒ist nur ein Geschichtenerzähler....
Troillo01
Troillo01, 14.03.2023 21:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum musst du mit dem grünen Lappen reden den müsste inzwischen fast jeder auf der igno Liste haben !der ist sowieso resistent gegen jeden der nicht seinen phantastischen Glauben teilt 😂
MCherry
MCherry, 14.03.2023 20:33 Uhr
0
Und komm mir nicht mit 9 Jahre 😉 Ihr wollt ja auch eure Dividende ausgezahlt bekommen
MCherry
MCherry, 14.03.2023 20:32 Uhr
1
Du kannst mir ja mal erklären, wie lange sie brauchen werden, um die 180 Mrd Schulden für die Transformation zurück gezahlt haben.
MCherry
MCherry, 14.03.2023 20:31 Uhr
1
@Dobby241 es ist dein Problem, wenn du meine durchaus berechtigten Kritiken nicht gut findest. Ist auch einfacher, als diese zu entkräften.
MCherry
MCherry, 14.03.2023 20:30 Uhr
1

So ein schwachsinn. https://smittyfinance.com/schulden-der-autohersteller/

na, wie viel Schulden hat denn der Automotive Geschäftsbereich? Die Fimancial Services interessieren mich nicht, da sie ja noch die Leasingfahrzeuge hinterher wieder zurücknehmen und vielleicht weiter verkaufen können, und Kredite, die von Kunden zurückgezahlt werden.
MCherry
MCherry, 14.03.2023 20:26 Uhr
0

Empfehlung an alle neuen...blockiert die faule 🍒. Alle paar tage kommt das gleiche lange gesülze in unendlich langen und verketteten kommentaren.

bleib du mal in deiner Bubble Komisch, dass hier nie auch nur sonst ein kritischer Kommentar kommt und Alles, selbst Schrott gefeiert wird. Ist es schon so weit gekommen? Im Übrigen bekomme ich immer nur von den einschlägigen 4 bis 5 Forum de.ppen einen Daumen nach unten und nicht von 80 Nutzern, die sich hier meistens im Forum aufhalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 TUI Hauptforum +4,57 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose +0,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,14 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 IPO CSG -4,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen