VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,18 EUR
-2,43 % -1,95
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.923
A
Alfredo_, 28.08.2025 16:53 Uhr
0
Sieht nach abpraller Bestätigung aus die 100eur sind angetestet werden wohl nicht halten und das nach ceo Meldung. Das verstehe mal jemand.
A
Alfredo_, 28.08.2025 16:05 Uhr
0
Kurs erbärmlich und das nachdem feststeht das Blume sich zu 100 % um vw kümmern wird.
A
Alfredo_, 28.08.2025 15:46 Uhr
0
Mich wundert das der ceo Wechsel...der ja immer im Hintergrund anstand...so lange dauern wird...eigentlich hätten die längst einen Nachfolger bei Porsche positionieren können.
A
Alfredo_, 28.08.2025 14:52 Uhr
0
Vielleicht einer aus dem familienbaum der brunzen und der prallen.
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 14:50 Uhr
1

VW Zulassungen leben von Dienstfahrzeugen und Rentnern, keine guten Aussichten. Die Verkaufsschlager werden auch nicht in Deutschland gebaut🤔

Vielleicht sollte man dir sagen dass vw aus mehren fahrzeugherstellern besteht. Kannst du ja nicht wissen. Weil du dich wahrscheinlich nicht mal mit vw beschäftigt hast
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 14:47 Uhr
0

VW Zulassungen leben von Dienstfahrzeugen und Rentnern, keine guten Aussichten. Die Verkaufsschlager werden auch nicht in Deutschland gebaut🤔

Hast du woher? Aus dem Buch der Friesen? Von dir habe ich noch nie etwas gehört hier im forum. Wahrscheinlich bis du sowas wie ne wanderheuschrecke
A
Alfredo_, 28.08.2025 14:33 Uhr
0
Evtl werden zukünftige rentensteigerungen an den Erwerb eines vw gekoppelt. ;)
A
Alfredo_, 28.08.2025 14:23 Uhr
0
Gut das wir so viele Rentner und Außendienstmitarbeiter in der BRD haben.
W
WilliKunze, 28.08.2025 14:13 Uhr
0
VW Zulassungen leben von Dienstfahrzeugen und Rentnern, keine guten Aussichten. Die Verkaufsschlager werden auch nicht in Deutschland gebaut🤔
A
Alfredo_, 28.08.2025 14:01 Uhr
0

Der Typ ist in 3 Jahren Geschichte. Sein Nachfolger wird hoffentlich nicht einer seiner sektenanhänger. Europas Regierungen sind eigentlich auch scheisse

Vorher wäre besser...
Foozze
Foozze, 28.08.2025 13:14 Uhr
0
VW hält sich Gut. VW hat druck nach oben das ist offensichtlich.
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 13:11 Uhr
0

Meine geduld ist jetzt schon überstrapaziert Mit dem ganzen zoll-trump Schrott.

Der Typ ist in 3 Jahren Geschichte. Sein Nachfolger wird hoffentlich nicht einer seiner sektenanhänger. Europas Regierungen sind eigentlich auch scheisse
I
IRA3011, 28.08.2025 13:09 Uhr
0
Prallt an der Abwärtstrendline die seit 4 Jahren aktiv ist ständig ab...man braucht jetzt ordentlich Volumen um da durchzubrechen
A
Alfredo_, 28.08.2025 13:08 Uhr
0
Meine geduld ist jetzt schon überstrapaziert Mit dem ganzen zoll-trump Schrott.
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 12:58 Uhr
0

Wenn hier keine konkreten news zum vorstandsumbau und ar-nachfolge kommen dann sehe ich hier höchsten seitenverlauf.

Geduld . Hier muss man 2 bis 3 Jahre Geduld haben. Ende des Jahres dürften wir bei 105 bis 110 sein.
McPie
McPie, 28.08.2025 12:57 Uhr
0

Wie soll denn jemand gleichzeitig 2 ceo Jobs machen. Das macht schon Sinn das aufzuteilen auf 2 Köpfe.

Bei Porsche wurde ja auch gar nichts gemacht in den letzten drei Jahren, bei VW schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Xpeng -3,82 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen