VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,14 EUR
-2,50 % -2,00
19:34:31 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.918
Lorada
Lorada, 18.09.2025 11:31 Uhr
0

Anstrengend diese hoch und wieder runter. Wenn du denkst jetzt läuft es, zack wieder eine Luftnummer. VW ist auf einen so gutem Weg und trotzdem wird die Aktie immer wieder runtergeknüppelt

Sehe es doch mal von der Seite: Wer einmal lügt, denn glaubt man nicht ist doch ein schöner Spruch, denn man Kinder immer wieder erzählt/weismacht.
Future5Now
Future5Now, 18.09.2025 11:26 Uhr
1
Anstrengend diese hoch und wieder runter. Wenn du denkst jetzt läuft es, zack wieder eine Luftnummer. VW ist auf einen so gutem Weg und trotzdem wird die Aktie immer wieder runtergeknüppelt
SunnysKakao
SunnysKakao, 18.09.2025 11:11 Uhr
1
Leider hat die Aktie auch beim zweiten Anlauf die Marke von 103 € nicht überwinden können und ist erneut zurückgefallen. Offenbar stellt dieser Bereich derzeit einen klaren Widerstand dar.
SunnysKakao
SunnysKakao, 18.09.2025 11:09 Uhr
0
Es könnte sein, dass Shortseller etwas Gewicht haben und vielleicht zur Vorsicht bzw. zu zusätzlichem Abwärtsdruck beitragen, aber auf Basis der öffentlich zugänglichen Daten sieht es nicht danach aus, als ob VW gerade systematisch unter einem außergewöhnlichen Short-Angriff leidet.
Masterclass
Masterclass, 18.09.2025 10:56 Uhr
3
Schön weiter sammeln und nicht vergessen allein Lamborghini sparte ist 50 Euro pro Aktie Wert. KAUFEN und stehen lassen spätestens bis nächster Divi stehen wir mindestens bei 120 Euro.
Badu
Badu, 18.09.2025 10:43 Uhr
0

Kann es sein dass die Aktie seit ein paar Tagen unter Beschuss von Shortsellern ist?

Shortseller? Die müssen mal wieder den Kopf hinhalten, wenn man sonst keinen Grund finden kann. Könnte doch auch sein, dass kein Geld bei den Aktionären mehr zu finden ist und sie warten, dass ein Großer mal wieder zuschlägt, ja den Kurs dann anschubst.
Lorada
Lorada, 18.09.2025 10:36 Uhr
0
Na klasse, der Pleitegeier hat das Weite gesucht.
Lorada
Lorada, 18.09.2025 10:15 Uhr
0

Traurige Veranstaltung hier

Was möchtest du gerne lesen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 10:10 Uhr
0
Traurige Veranstaltung hier
Lorada
Lorada, 18.09.2025 10:06 Uhr
0
Wie denn, wenn eine Affäre die Andere jagt. Und wenn sie ausgestanden sind, dann sind sie noch lange nicht vergessen.
W
Wildharry, 18.09.2025 10:05 Uhr
0
Kann es sein dass die Aktie seit ein paar Tagen unter Beschuss von Shortsellern ist?
A
Alfredo_, 18.09.2025 10:01 Uhr
0
Das war es mit dem Aufwärtstrend...scheisse...echt nervig...gar nicht richtig in Fahrt gekommen.
Lorada
Lorada, 18.09.2025 9:57 Uhr
0
Der Weltkonzern hat wohl seinen Charme und Führung komplett verloren, was soll man von so einer alten Autoschmiede eigentlich noch halten außer bei +/ - 0 den gesamten Kram zu verkaufen.
A
Alfredo_, 18.09.2025 9:01 Uhr
0
Kurs muss schnellsten wieder über die 100eur.
H4G3N
H4G3N, 18.09.2025 8:41 Uhr
0
Porsche electro Cayenne scheint zumindest schon mal virtuell zu laufen.... https://newsroom.porsche.com/de/2025/produkte/porsche-cayenne-erprobung-extrembedingungen-40537.html In echt anscheinend auch schon. Ende des Jahres soll die Präsentation sein.
H4G3N
H4G3N, 18.09.2025 8:38 Uhr
0
In Tennessee kommt es zum finalen Showdown. VW macht letztes Angebot an die Gewerkschaft... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66466473-vw-macht-gewerkschaft-uaw-in-tennessee-letztes-und-bestes-angebot-015.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen