VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,99 EUR
-2,68 % -2,15
17:42:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.912
Andromedanebel
Andromedanebel, 20.11.2025 17:28 Uhr
0
Hier muss man Geduld haben. Könnte auch 5 Jahre oder länger dauern
P
PapaWutz, 20.11.2025 10:59 Uhr
0

90 bis 92€ wäre nochmal eine Kaufgelegenheit

80 bis 82 € auch
I
IRA3011, 20.11.2025 10:59 Uhr
0
Einfach nur zum Kotzen diese beschissene Aktie
A
Alfredo_, 20.11.2025 10:54 Uhr
0

Die Niederlande hat gemacht was ihnen die Amerikaner gesagt haben. Europa ist der stiefellecker der Amerikaner

Einfach ohne nachdenken machen.... Die hätten einfach mal nichts gemacht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2025 10:48 Uhr
0
Freier Fall
L
Luzifer1234567, 20.11.2025 10:35 Uhr
0

Total unnötig was da ablief mit nexperia. Kann man nicht nachvollziehen - ging sogar nach hinten los also ins Gegenteil...stand wie vor der Übernahme durch due Niederländer nur das China nochmal gezeigt hat ohne uns geht gar nichts und ihr macht auch nichts.

Die Niederlande hat gemacht was ihnen die Amerikaner gesagt haben. Europa ist der stiefellecker der Amerikaner
A
Alfredo_, 20.11.2025 10:30 Uhr
0
Desaster ohne Ansage...
A
Alfredo_, 20.11.2025 10:18 Uhr
0
Echt super bald wieder bei 90.
Longstar
Longstar, 20.11.2025 10:07 Uhr
0
Ahhh Morgen ist verfalldatum der Optionscheine, natürlich drücken die Banken heute um zu gewinnen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2025 9:29 Uhr
0
Läuft ja weiterhin super
A
Alfredo_, 20.11.2025 9:24 Uhr
0
Total unnötig was da ablief mit nexperia. Kann man nicht nachvollziehen - ging sogar nach hinten los also ins Gegenteil...stand wie vor der Übernahme durch due Niederländer nur das China nochmal gezeigt hat ohne uns geht gar nichts und ihr macht auch nichts.
Safeme
Safeme, 20.11.2025 6:46 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-Nexperia-wieder-ab-id30040099.html
A
Alfredo_, 19.11.2025 14:48 Uhr
0
Nur vw vz rot? Bmw MB top performer.
Masterclass
Masterclass, 19.11.2025 9:18 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/volkswagen-beschleunigt-stellenabbau-zur-effizienzsteigerung.html
A
Alfredo_, 19.11.2025 8:38 Uhr
0
Ja es gibt immer so verdammt viele kaufgelegenheiten.....kaufen kaufen...
Palladio
Palladio, 18.11.2025 23:54 Uhr
0
90 bis 92€ wäre nochmal eine Kaufgelegenheit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
8 Germany 40 Prognose -0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,36 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
Alle Diskussionen