VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,06 EUR
-1,34 % -1,05
16:07:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.980
HH1978
HH1978, Freitag 8:38 Uhr
0
Hab heute Morgen auch welche bekommen zu 79,02 🥳
V
Vividfantas, Freitag 8:19 Uhr
0
nächste Stücke dann bei 71
V
Vividfantas, Freitag 8:17 Uhr
1
erste Tranche. 🥳
G
Grafklaus, Freitag 8:06 Uhr
0
Und ist im Moment bei Gettex wieder auf Minus 8,3 %
P
Pech32, Freitag 7:55 Uhr
0
Abwarten ... wo es endet
Misiu
Misiu, Freitag 7:48 Uhr
0

Ah heute "ex Dividende" wenn es schon seit Jahrzehnten nicht eingepreist wird vom Kurssetzer, kann man es ja wenigstens auspreisen 🤭😂 Geld geht dann 1:1 in space x

Redcare hat die Woche auch gut performed
Misiu
Misiu, Freitag 7:48 Uhr
1
Hält sich super, hätte mit weniger gerechnet
W
W74, Freitag 7:38 Uhr
0
Wann 78?
D
Dr._K, Freitag 7:30 Uhr
0
Ah heute "ex Dividende" wenn es schon seit Jahrzehnten nicht eingepreist wird vom Kurssetzer, kann man es ja wenigstens auspreisen 🤭😂 Geld geht dann 1:1 in space x
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 21:40 Uhr
0

wieso auch? und ja, weil sie eine stetig wachsende Rendite erwirtschaften. Habe auf meine Mieteinnahmen noch keine einzige Ex-Dividende vom Kurssetzer bekommen, das ist Geld, was einem wirklich zufließt :D

Ja, aber das schöne Vermieterleben wärt auch nicht mehr lange, dann kommen ganz schnell die Mietdeckel von der Regierung.
D
Dr._K, Donnerstag 21:33 Uhr
0
wieso auch? und ja, weil sie eine stetig wachsende Rendite erwirtschaften. Habe auf meine Mieteinnahmen noch keine einzige Ex-Dividende vom Kurssetzer bekommen, das ist Geld, was einem wirklich zufließt :D
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 21:26 Uhr
0

das wäre ja mit Amerikanischen Aktien wie service properties, pfizer, paypal, nike, fiserv, orchid island, irobot usw. nicht anders. Vll. mal mit anderen Assetklassen versuchen. Immobilien kann ich empfehlen, die bringen Rendite.

Immobilien sind auch teuer geworden.
D
Dr._K, Donnerstag 20:49 Uhr
0

Ich hab deutsche aktien , ich bin arm 😉... lebe aber sparsam

das wäre ja mit Amerikanischen Aktien wie service properties, pfizer, paypal, nike, fiserv, orchid island, irobot usw. nicht anders. Vll. mal mit anderen Assetklassen versuchen. Immobilien kann ich empfehlen, die bringen Rendite.
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 20:15 Uhr
0

Ich hab deutsche aktien , ich bin arm 😉... lebe aber sparsam

Das ist die richtige deutsche Einstellung 😎
P
Pech32, Donnerstag 20:11 Uhr
0

Ja Du vielleicht, bist ja nicht arm 🤪, aber viele können/wollen sich das nicht leisten.

Ich hab deutsche aktien , ich bin arm 😉... lebe aber sparsam
P
Pech32, Donnerstag 20:09 Uhr
0
Jawoll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,08 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,59 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,06 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,06 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,07 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
10 Wendys +25,58 %
Alle Diskussionen