VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,18 EUR
-2,43 % -1,95
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.922
V
Vividfantas, Gestern 9:35 Uhr
1

Mein Leasing Vertrag läuft demnächst aus. Gibt's hier VW Fahrer, die mir eine Empfehlung geben können? Ich hatte zuletzt bspw. Eine Polo Energy resp. Sämtliche VAG Modelle als Energy (ich nehme an alles Stromer, hatte es, wie man merkt, bloß peripher wahrgenommen). Der Golf war signifikant teurer als der Taigo und der T-Roc. (bspw.) der Polo (der mir ohnehin optisch zusagt) lag bei 189€. Sah auf den ersten Blick attraktiv aus.

An der Börse aber keine Kohle für Autokauf. Sauber. 👍
d
devastor, Gestern 9:35 Uhr
0
Die Bots drücken mal wieder.
V
Vividfantas, Gestern 9:34 Uhr
0
Ach da Kauf ich doch einfach 500 nach. 🥳
A
AndreasBastgen, Gestern 9:32 Uhr
0
also haben all jene recht gehabt die meinten es geht unter 80
V
Vato, Gestern 9:25 Uhr
0
Jeden Tag grüßt das Murmeltier
B
Blackroll99, Gestern 9:09 Uhr
0
9Uhr Aktie wird wieder abverkauft
H4G3N
H4G3N, Gestern 0:22 Uhr
1

Mein Leasing Vertrag läuft demnächst aus. Gibt's hier VW Fahrer, die mir eine Empfehlung geben können? Ich hatte zuletzt bspw. Eine Polo Energy resp. Sämtliche VAG Modelle als Energy (ich nehme an alles Stromer, hatte es, wie man merkt, bloß peripher wahrgenommen). Der Golf war signifikant teurer als der Taigo und der T-Roc. (bspw.) der Polo (der mir ohnehin optisch zusagt) lag bei 189€. Sah auf den ersten Blick attraktiv aus.

Skoda Enyaq ist im Moment angesagt. Hammer Teil. Im Leasing günstig.
Popeyee
Popeyee, Sonntag 22:04 Uhr
0

Bin zwar relativ unpolitisch ... aber für die Arbeiter die AFD gewählt haben tut es mir leid .... der Rest der Arbeiter die eine von den Parteien gewählt haben ob SPD,CDU,Grüne, Linke ...alles das Gleiche, die haben sich selbst den Job weggewählt und sich das auch verdient selbst kaputt gemacht. Da kann man nur noch von Dummheit sprechen.

Ich selbst versuche immer objektiv zu bleiben. Es gibt auch keine Partei welche ich derzeit einfach so wählen würde. Jede Partei für sich ist kritisch zu sehen. Wenn ich mir allerdings die Wählerwanderung der letzten Bundestagswahl ansehe, kann man schon die Unzufriedenheit der Bürger erkennen. CDU hat alleine etwas um die ca. 1 Million Wählerstimmen an die AFD verloren. Auch die SPD hat viele Stimmen an die AFD verloren. Warum das wohl so ist? Das sollten sich die etablierten Volksvertreter/Parteien der Mitte fragen…. Wir läßt sich in Europa sowieso schon einen gewissen Rechtsruck erkennen, Die Bürger haben immer mehr Bedenken an dem demokratischen Kurs der Mitte. Also aufpassen, wenn unser Land nicht baldmöglichst die Kurve bekommt, Energiepreise und Bürokratie sowie die ausufernde Migration in den Griff bekommt, dann wird es irgendwann vielleicht doch einen Systemwechsel geben.
A
Alex19855, Sonntag 21:10 Uhr
3
Bin zwar relativ unpolitisch ... aber für die Arbeiter die AFD gewählt haben tut es mir leid .... der Rest der Arbeiter die eine von den Parteien gewählt haben ob SPD,CDU,Grüne, Linke ...alles das Gleiche, die haben sich selbst den Job weggewählt und sich das auch verdient selbst kaputt gemacht. Da kann man nur noch von Dummheit sprechen.
M
Maxpoon, Sonntag 20:21 Uhr
0

Das fällt allerdings schwer bei den momentanen Aussichten 🙈🤷‍♂️

Der Kurs kann noch ein paar Jahre zwischen 80-110 € ohne positive News pendeln, Gerüchte reichen schon
Popeyee
Popeyee, Sonntag 18:09 Uhr
0

Manche scheinen voller Hass zu sein und kommen auf ihr Leben nicht klar. Außer Frust und die Genugtuung andere aus ihrer Anonymität heraus zu beleidigen kommt da nichts.

Ja, so ist es manchmal wenn die Argumente fehlen. Dann verlieren einige ihre guten Manieren wenn sie jemals welche hatten.
Popeyee
Popeyee, Sonntag 15:49 Uhr
0

Es wird auch wieder aufwärts gehen. Positiv denken. 80.40 Euro ist schon sehr Tief

Das fällt allerdings schwer bei den momentanen Aussichten 🙈🤷‍♂️
R
RO005, Sonntag 15:37 Uhr
0
Es wird auch wieder aufwärts gehen. Positiv denken. 80.40 Euro ist schon sehr Tief
P
Pech32, Sonntag 14:53 Uhr
0

Nee wenn man jeden Tag schlechte Nachrichten hört wird das nichts Ich glaube das jeder von uns alles sehr gut macht aber es fehlt einfach an den Aufträgen da die Menschen halt nicht um jeden Preis mehr alles Kaufen es ist wichtig geworden das man Posten kann wo ich im Urlaub oder beim Essen war habe noch nie zum beispiel einen Post gesehen was ein Dienstleister gut gemacht hat .?

Das ist richtig 😉
F
Freudenstadt, Sonntag 13:18 Uhr
0
Nee wenn man jeden Tag schlechte Nachrichten hört wird das nichts Ich glaube das jeder von uns alles sehr gut macht aber es fehlt einfach an den Aufträgen da die Menschen halt nicht um jeden Preis mehr alles Kaufen es ist wichtig geworden das man Posten kann wo ich im Urlaub oder beim Essen war habe noch nie zum beispiel einen Post gesehen was ein Dienstleister gut gemacht hat .?
P
Pech32, Sonntag 13:00 Uhr
0

Interessante Kommentare hier aber vom Gefühl her war klar das der Freiztpark in Deutschland mal ein Ende habe muss . Bin selber Unternehmer seid 35 Jahre und mich erstaunt wie die Arbeitnehmerforderungen hochgeschossen sind .Ich glaube das wir erstmal lernen müssen das eine risike Veränderung am Arbeitsmarkt kommen wird .Das trifft nicht nur VW sondern alle Dienstleistungen in Deutschland.In Deutschland ist der Arbeitslohn und die Abgaben einfach nicht mehr tragbar.

Auf deutsch der Wohlstand sinkt... und die Arbeitsmoral muss wieder besser werden , aber ob das klappt..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen