WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:39 Uhr
0

Warum soll hier eine Divikürzung kommen? Die Ausschüttungsquote ist unter 50%! Und sie verdienen ja richtig Geld. Klar sehen die Zahlen im Vergleich zu den Coronajahren teilweise (2022) schlecht aus - ist ja kein Wunder und war hoffentlich einmalig... Bleibt doch bei den Fakten: Vergleicht man mit Vorcorona sind die Zahlen heute besser und der Kurs stand bei 60!Fundamental: KBV bei 0,7. KGV bei 5. Selbst wenn die Zahlen etwas schlechter ausfallen als erwartet - spottbillig. Interessant auch die Analystenschätzungen: Tiefstes Ziel bei 26$, Mitte bei 31$. Also für mich bedeutet das Boden abwarten und dann zuschlagen. Ich würde sagen da sind die LV gerade sehr eifrig - da muss man als Anleger durch, die gehen auch wieder.

Habe gelesen dass der für die Dividende wichtige Cashflow im letzten Quartal negativ war. Also eher schlecht.
D
DiviInvestor, 11.09.2023 22:32 Uhr
0
Warum soll hier eine Divikürzung kommen? Die Ausschüttungsquote ist unter 50%! Und sie verdienen ja richtig Geld. Klar sehen die Zahlen im Vergleich zu den Coronajahren teilweise (2022) schlecht aus - ist ja kein Wunder und war hoffentlich einmalig... Bleibt doch bei den Fakten: Vergleicht man mit Vorcorona sind die Zahlen heute besser und der Kurs stand bei 60!Fundamental: KBV bei 0,7. KGV bei 5. Selbst wenn die Zahlen etwas schlechter ausfallen als erwartet - spottbillig. Interessant auch die Analystenschätzungen: Tiefstes Ziel bei 26$, Mitte bei 31$. Also für mich bedeutet das Boden abwarten und dann zuschlagen. Ich würde sagen da sind die LV gerade sehr eifrig - da muss man als Anleger durch, die gehen auch wieder.
S
Swyty, 11.09.2023 22:18 Uhr
0
Tja dann geht es an die 21$😇😇
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:17 Uhr
0
20 Euro sind ja keine bedeutende Marke, eher 21 bzw. 20 Dollar.
S
Swyty, 11.09.2023 22:16 Uhr
0
Ich hätte auch gedacht das die 20€ hält, aber nun sehen wir doch schon die 19
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:12 Uhr
1
Entweder laufen hier seit Wochen massive Insiderverkäufe oder die Aktie ist einfach ein klarer Kauf.
S
Swyty, 11.09.2023 22:05 Uhr
0
Schon krass, hier sind ja alle im minus außer vielleicht die LV
BTR
BTR, 11.09.2023 22:03 Uhr
1
Zum Kotzen dieser Abverkauf
BTR
BTR, 11.09.2023 22:02 Uhr
0
RSI bei 12. Extrem krank. Das letzte mal gab es so einen tiefen RSI in 80er Jahren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:00 Uhr
0
Wieder mit 3 Prozent minus geschlossen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:56 Uhr
0
Hält nicht
S
Swyty, 11.09.2023 21:45 Uhr
0
Wir können schon froh sein das die 20€heute noch halten, aber egal irgendwann dreht sich das Blatt hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:39 Uhr
0
Wäre auf diesem niedrigen Niveau nicht auch eine Übernahme denkbar?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:33 Uhr
1
Ich schätze, dass die Dividende nicht gekürzt wird. Entweder eingefroren oder die 1 Cent Erhöhung. Schon krass, dass es hier mal übernahmeinteresse gab, als die Aktie über 50 Dollar stand.
S
Swyty, 11.09.2023 20:38 Uhr
0
Wenn die nächsten Quartalszahlen kommen werden wir bestimmt erfahren ob es eine gleichbleibende Dividende im Dezember bekommen oder nicht, kommt diese Dividende, werden wir auch wieder die 30$sehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 20:31 Uhr
0
Nur eines ist sicher, tiefer als 0 Euro kann es nicht fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,78 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Security der nächsten Generation +9,07 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
4 Iris Energy -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 Security der nächsten Generation +8,71 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen