WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
O
Ohri, 30.10.2023 18:07 Uhr
0

Ich frag mich echt wer bei den kursen verkauft

Es ist nie die Frage warum keiner verkauft, sondern warum kaum jemand kaufen will. Verkauft wird immer und zu jedem Preis
S
Sebastian2389, 30.10.2023 17:44 Uhr
0
Ich frag mich echt wer bei den kursen verkauft
FCING01
FCING01, 30.10.2023 15:40 Uhr
2
Ja klar ganz Heftig , ganze 0,41$ . Bring dein geld auf die Bank , du hast keine Nerven für die Börse.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2023 15:23 Uhr
0
Heftiger Abverkauf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2023 20:46 Uhr
0
Dann bleibt die Dividendenrendite halt deutlich über 8 Prozent
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2023 20:45 Uhr
0
Dann bleibt die Dividendenrendite halt deutlich über 8 Prozent
H
Hoppelland, 27.10.2023 16:17 Uhr
0
Im derzeitigen Umfeld interessieren positive Nachrichten nicht...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2023 16:06 Uhr
0
Okay es scheint niemanden zu interessieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2023 8:32 Uhr
0
Sehr gut. Das ist doch mal eine positive Nachricht. Über 8 Prozent Dividendenrendite zum jetzigen Stand sollten doch ein paar Investoren anlocken.
NewYork
NewYork, 27.10.2023 5:30 Uhr
3
Dividende ist bestätigt :) 0,48 $
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 14:31 Uhr
1
Bis spätestens Ende des Monats wird die Dividende bekannt gegeben.
J
Juju04, 23.10.2023 17:19 Uhr
0
https://m.investing.com/news/stock-market-news/walgreens-boots-alliance-gains-on-jp-morgan-upgrade-amid-new-ceo-era-432SI-3205583?ampMode=1
B
BetterAsYou, 20.10.2023 17:57 Uhr
0

Wird immer schlimmer

Glückwunsch wer die 19,45 abgegriffen hat
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.10.2023 15:49 Uhr
0
Wird immer schlimmer
B
BetterAsYou, 20.10.2023 8:16 Uhr
1
Interessantes Level gerade wieder
B
BetterAsYou, 19.10.2023 17:38 Uhr
0

Alles wieder futsch

Hättest es mir nachgemacht, hättest jetzt 10% mehr shares kaufen können
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen