WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
J
J.Buffet, 07.12.2023 18:15 Uhr
0
Das nenne ich mal einen Ausbruch! Durch den EMA 50 wie nix und den EMA 100 im Tageschart im Visier!
F
Factory999, 07.12.2023 16:37 Uhr
0
⬆️
O
Ohri, 06.12.2023 19:14 Uhr
1

Quasi keine Gegenbewegung trotz starkem Markt. Kurzfristig geht hier wohl nichts.

Eine bestechende Analyse für den heutigen Tag 😉
F
Factory999, 06.12.2023 17:54 Uhr
0
⬆️
A
Abfahrt, 06.12.2023 12:10 Uhr
1
Ich hab aufgestockt und den EK auf 21 gedrückt. Dividendenrendite über 7%. Klingt attraktiv, falls diese nicht gestrichen oder gekürzt wird. So langsam sollte doch mal der Boden gefunden sein. Zur Not lege ich nochmal nach.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.12.2023 9:23 Uhr
0
Quasi keine Gegenbewegung trotz starkem Markt. Kurzfristig geht hier wohl nichts.
QuincyStocks
QuincyStocks, 05.12.2023 20:42 Uhr
0
Der Drops ist gelutscht, auch diese Kette wird angesichts der Klagewelle den Bankrott erklären. Selbst mit neuem CEO zeigt sie lediglich einen Abwärtstrend.
S
Sebastian2389, 02.12.2023 0:40 Uhr
0
Gibt es irgendwelche news warum es heute so steigt 🙂
F
Factory999, 01.12.2023 16:39 Uhr
0
Und noch wichtiger wären Käufer und vor allem Liquidität im Markt
B
BetterAsYou, 01.12.2023 14:55 Uhr
1
Andererseits selbst wenn dies geschieht und die Dividende halbiert werden sollte, ist es nicht uninteressant.... Viel wichtiger ist allerdings, ein Aufwärtstrend der EPS
B
BetterAsYou, 01.12.2023 14:53 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe, werden im Januar 2024 EPS von mir 0,6638€ erwartet.... Januar 2023 waren es noch 1,12€... Also wenn das jetzt Dauerzustand erstmal ist.... Sehe ich die Dividende in der Höhe gefährdet.... Das Quartal ist ja fast schon vorbei
F
Factory999, 01.12.2023 14:36 Uhr
0
Bis jetzt ist das TL März 00 und okt/nov 08.
F
Factory999, 01.12.2023 14:34 Uhr
0
Mal sehen , ob es von hier aus noch so viel tiefer geht 😴
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.12.2023 13:16 Uhr
0
Keine Chance leider
QuincyStocks
QuincyStocks, 30.11.2023 19:21 Uhr
0
Das wünsche ich mir auch…
B
Bier_nd, 30.11.2023 18:57 Uhr
0
Könnte jetzt mal auch aufhören zu fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 IPO CSG -6,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
Alle Diskussionen