WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Holly07
Holly07, 10.04.2024 18:01 Uhr
0
Neues Tief leider
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.04.2024 9:00 Uhr
0
Bei dem niedrigen Börsenwert könnte es sich tatsächlich jemand überlegen, den Laden zu übernehmen. Private Equity oder z. B. jemand wie Warren Buffett. Der sitzt doch seit Jahren auf einem wachsenden Cashberg.
G
Gast-754480400, 08.04.2024 8:55 Uhr
0
Vielleicht gab's übers Wochenende ja ein positives Gerücht in den USA. Warren Buffett oder Paul Singer steigen ein oder sonst was in der Richtung 😁
G
Gast-754480400, 08.04.2024 8:53 Uhr
0
Vermutlich hast Du Recht. Mir war nur aufgefallen, dass wir nach 40 Min. heute schon 20.000 Stücke auf Tradegate haben. Am Freitag waren es bis 22 Uhr nur 30.000 Stück.
M
MuMu, 08.04.2024 8:50 Uhr
0
Naja, was hier in DE passiert ist völlig uninteressant. In den USA wird der Kurs vorgegeben
G
Gast-754480400, 08.04.2024 8:48 Uhr
0
Kurs zieht an und ziemlich viel Handelsumsatz.
T
TouchdownBundy, 05.04.2024 21:41 Uhr
0

Kaufempfehlung von Heiko Thieme Ich bin noch skeptisch ob es wirklich einen langfristigen Aufwärtstrend geben wird oder das gerade nur ein kurzer Anstieg aufgrund solcher Ideen des Tages ist

Video auch eben gesehen. Bin interessiert, schaue mir das Unternehmen aber erst einmal genauer an.
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 05.04.2024 21:24 Uhr
0
Kaufempfehlung von Heiko Thieme Ich bin noch skeptisch ob es wirklich einen langfristigen Aufwärtstrend geben wird oder das gerade nur ein kurzer Anstieg aufgrund solcher Ideen des Tages ist
Holly07
Holly07, 05.04.2024 17:54 Uhr
1
Die 18 zum Wochenende wäre super
B
BetterAsYou, 04.04.2024 18:00 Uhr
0

wieder keinerlei Gegenbewegung

Läuft doch gut heute
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.04.2024 15:38 Uhr
0
wieder keinerlei Gegenbewegung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
Alle Diskussionen