WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
K
Kohlmeise3, 26.08.2020 19:18 Uhr
0
Wieder ein neues Tief. Ich bleibe aber dabei. Unter 32€ werde ich eventuell nach legen. Sollte sie auf 31€ fallen was ich nicht hoffe geht's auch noch auf die 30€. Dann werden noch welche geholt.
Taifour
Taifour, 26.08.2020 17:34 Uhr
0
Die zocken die Leute ab! Eigentlich muss die Aktien gut laufen wegen Pandemien, aber wir sehen hier schlechte Kurs .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.08.2020 9:00 Uhr
0
Trauerspiel. Ich halte bis mindestens 2021.
Travis109
Travis109, 25.08.2020 15:19 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4370095-walgreens-time-to-look-this-company-again
Taifour
Taifour, 24.08.2020 15:42 Uhr
0
🤮🤮🤮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.08.2020 21:55 Uhr
0
Erstmal die Zahlen der nächsten Quartale abwarten. Das letzte Quartal war ja wegen Großbritannien vernichtend. Jetzt verkaufen macht m.E. keinen Sinn.
D
Deafstock, 20.08.2020 19:54 Uhr
0
Inflation im Moment ca 1%.
D
Deafstock, 20.08.2020 19:52 Uhr
0
Blaumeisen, im Moment etwa 4% Dividende, falls wie du erwähnst 50% Kürzung, ist dann mit Inflation (2%) und Steuern so gut wie nichts. 0% Nettogewinn hast du dann. Dazu Kursverlust. 🙈
K
Kohlmeise3, 20.08.2020 19:50 Uhr
0
Kaufe aber jetzt auch nicht mehr nach habe genug. EK von ca. 36€ in einem Depot da sollte auch in diesem Jahr noch ein Gewinn bei raus kommen. 😁👍
K
Kohlmeise3, 20.08.2020 19:48 Uhr
0
Die Dividende ist super. Wenn sie um 50% kürzen sollten nur mal ein Szenario von mir ist das immer noch besser wie 0,01% Zinsen
K
Kohlmeise3, 20.08.2020 19:44 Uhr
0
Heute bei 33,70€ wieder nach gekauft
Travis109
Travis109, 20.08.2020 18:34 Uhr
0
Wenn du der Meinung bist, dann verkaufe. Jedem sein gutes Recht 😉
D
Deafstock, 20.08.2020 17:03 Uhr
0
Und ist schon schlechter und tiefer als Crash im März. So geht es gar nicht.
D
Deafstock, 20.08.2020 17:01 Uhr
0
Wieder bessere Zeiten? WBA bewegt sich seit über 4 Jahren nur eine Richtung nach Süden. Hier ist mein Verkaufskandidat Nummer eins.
Travis109
Travis109, 20.08.2020 16:53 Uhr
0
Ich denke es kommen auch wieder bessere Zeiten. Geduld ist gefragt
Travis109
Travis109, 20.08.2020 16:53 Uhr
0
Da muss ich dir aktuell Recht geben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Dax Prognose +0,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,19 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
8 IPO CSG -2,98 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
Alle Diskussionen