WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Travis109
Travis109, 01.09.2020 16:29 Uhr
0
https://retailanalysis.igd.com/news/news-article/t/new-president-for-walgreens/i/26585
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.08.2020 20:53 Uhr
0
Ich habe den Absprung verpasst. Werde es jetzt aussitzen.
D
Deafstock, 31.08.2020 17:16 Uhr
0
Hier wird auch aus der Dow Jones rausfliegen, wie Exxon. Zum Glück habe ich hier komplett verkauft. Mein erster Fehlinvesition hier.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.08.2020 17:02 Uhr
0
Schwacher Dollar plus fallender Kurs. Jede Woche ein neues Tief. Sind jetzt etwa auf dem Stand von 2013.
Taifour
Taifour, 31.08.2020 16:47 Uhr
0
Die Aktie ist echt zu krass
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.08.2020 10:12 Uhr
0
Ich bleibe auch dabei. Kann mir das hier nicht mehr erklären. Mein bisher schlechtestes US-Invest.
K
Kohlmeise3, 26.08.2020 19:18 Uhr
0
Wieder ein neues Tief. Ich bleibe aber dabei. Unter 32€ werde ich eventuell nach legen. Sollte sie auf 31€ fallen was ich nicht hoffe geht's auch noch auf die 30€. Dann werden noch welche geholt.
Taifour
Taifour, 26.08.2020 17:34 Uhr
0
Die zocken die Leute ab! Eigentlich muss die Aktien gut laufen wegen Pandemien, aber wir sehen hier schlechte Kurs .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.08.2020 9:00 Uhr
0
Trauerspiel. Ich halte bis mindestens 2021.
Travis109
Travis109, 25.08.2020 15:19 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4370095-walgreens-time-to-look-this-company-again
Taifour
Taifour, 24.08.2020 15:42 Uhr
0
🤮🤮🤮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.08.2020 21:55 Uhr
0
Erstmal die Zahlen der nächsten Quartale abwarten. Das letzte Quartal war ja wegen Großbritannien vernichtend. Jetzt verkaufen macht m.E. keinen Sinn.
D
Deafstock, 20.08.2020 19:54 Uhr
0
Inflation im Moment ca 1%.
D
Deafstock, 20.08.2020 19:52 Uhr
0
Blaumeisen, im Moment etwa 4% Dividende, falls wie du erwähnst 50% Kürzung, ist dann mit Inflation (2%) und Steuern so gut wie nichts. 0% Nettogewinn hast du dann. Dazu Kursverlust. 🙈
K
Kohlmeise3, 20.08.2020 19:50 Uhr
0
Kaufe aber jetzt auch nicht mehr nach habe genug. EK von ca. 36€ in einem Depot da sollte auch in diesem Jahr noch ein Gewinn bei raus kommen. 😁👍
K
Kohlmeise3, 20.08.2020 19:48 Uhr
0
Die Dividende ist super. Wenn sie um 50% kürzen sollten nur mal ein Szenario von mir ist das immer noch besser wie 0,01% Zinsen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,78 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Security der nächsten Generation +9,07 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
4 Iris Energy -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation +9,07 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen