WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Kommentare 4.135
BTR,
19.07.2021 17:23 Uhr
0
Leider ein bisschen zu früh rein, aber den besten Einstieg findet man sowieso nicht. Bin hier langfristig.
Pleitegeier131,
19.07.2021 10:56 Uhr
0
Den Boden trifft man eh nicht.
BTR,
17.07.2021 0:33 Uhr
2
Die order wurde heute tatsächlich ausgeführt, so bin mit 8,4k drin und bei Dividenden wird weiterhin nachgekauft. Nochmals eine erfolgreiche Reise wünsche ich uns! 🚀
Pleitegeier131,
16.07.2021 16:36 Uhr
0
Die könnte heute noch bedient werden.
BTR,
16.07.2021 15:30 Uhr
0
Ich habe eine Nachkauf order vorsichtshalber bei 39 EU platziert, mal schauen ob es noch ein wenig runter geht.
Pleitegeier131,
16.07.2021 14:35 Uhr
0
Dann willkommen an Bord und bald wieder steigende Kurse uns allen.
BTR,
16.07.2021 8:11 Uhr
1
So Leute, bin dabei. Eine schöne Reise wünsche ich uns
Pleitegeier131,
14.07.2021 21:55 Uhr
0
Auch wenn noch etwas fallen sollte, sind das schon klare Kaufkurse. 4 Prozent sichere Dividende und Kurspotenzial.
W
WolfiPorsche,
14.07.2021 12:28 Uhr
0
Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein
insover0815,
14.07.2021 1:05 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=7jwAoZrCGHM
Video stammt von Ende Mai. Die aufgerufenen 46$ hat sie mittlerweile zuverlässig angelaufen.
H
HisAirness23,
13.07.2021 11:26 Uhr
0
Wieso? :)
K
Kohlmeise3,
12.07.2021 9:53 Uhr
0
Es wird jetzt bald wieder hoch gehen. 😉👍😁
Pleitegeier131,
11.07.2021 11:30 Uhr
0
Im August wir die Dividende bekannt gegeben. Ich rechne mit einer symbolischen Erhöhung um einen Cent. Das kann das Unternehmen locker stemmen, den Aristokratenstatus wird man nicht antasten, in den USA ist der extrem wichtig. Dann liegen wir immerhin bei 4 Prozent Dividende. Kurspotenzial sehe ich bei 50 bis 60 Dollar in den nächsten 1-2 Jahren.
F
Falkner87,
09.07.2021 8:14 Uhr
0
Danke 👌🏻.
c
c100g,
08.07.2021 19:52 Uhr
0
Spätestens einen Tag vor dem EX-Tag musst du kaufen. Die Extage von Unternehmen kann man ganz leicht googeln.
F
Falkner87,
08.07.2021 19:08 Uhr
0
Wann gibt es dividende bzw zu welchem Zeitpunkt muss man die Aktien im depot haben um eine zu bekommen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,98 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | Alle Diskussionen |