WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Kommentare 4.135
N.N.,
14.10.2021 13:06 Uhr
0
Also ich finde die Zahlen auf den ersten Blick gut:
https://www.walgreensbootsalliance.com/news-media/press-releases/2021/walgreens-boots-alliance-reports-fiscal-year-2021-earnings
ultrAslan1905,
07.10.2021 22:08 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1807203/walgreens-wba-to-report-q4-earnings-whats-in-the-cards
Pleitegeier131,
01.10.2021 15:37 Uhr
0
Wenn ich nicht so einen miesen EK hätte wäre ich eigentlich ganz zufrieden.
Burschi,
16.09.2021 12:13 Uhr
0
Das Sternchen wird am Aktienhimmel sehr hell funkeln. Die Voraussetzungen für einen positiven Kursverlauf sind absolut gegeben.
Pleitegeier131,
15.09.2021 22:38 Uhr
0
Ein nachhaltiger Anstieg wäre mal schön. Den sehe ich noch nicht.
Burschi,
15.09.2021 20:33 Uhr
0
Jetzt haben wir den Aufwärtstrend und gute Dividende. Was will man mehr……
Burschi,
15.09.2021 17:07 Uhr
0
Dunkelgrün 👍
K
Kohlmeise3,
06.09.2021 22:50 Uhr
0
Schön im Grünen😁
Pleitegeier131,
02.09.2021 17:07 Uhr
0
Jetzt aber mal nach oben 👍
BTR,
01.09.2021 17:37 Uhr
0
Hoffentlich wird heute die 50 zurückerobert. Es gab gestern gute News - Lucemyra, Mittel für Drogenabhängige wird bei Walgreens Boots erhältlich. Rezeptpflichtig Medikament.
Pleitegeier131,
01.09.2021 16:43 Uhr
0
Schade, 50 USD waren nur ein Fehlausbruch.
ultrAslan1905,
26.08.2021 14:23 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1786932/walgreens-wba-provides-flu-shots-nationwide-for-ages-3-more
ultrAslan1905,
23.08.2021 14:17 Uhr
0
https://www.globalcosmeticsnews.com/walgreens-launches-health-linked-credit-card/
Pleitegeier131,
19.08.2021 20:58 Uhr
0
Heute Ex-Tag. Daher der übermäßig hohe Verlust.
ultrAslan1905,
16.08.2021 23:03 Uhr
0
https://www.pymnts.com/news/retail/2021/walgreens-healthy-living-credit-card-rewards-program/
alpasch,
13.08.2021 11:42 Uhr
0
Mit DE000MA83UN7 bin auch auch dabei 🙋♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,91 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,82 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,91 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -9,82 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,46 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |