WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Kommentare 4.135
QuincyStocks,
06.09.2023 13:40 Uhr
0
Tue ich nicht, immerhin bin ich hier investiert, aber momentan scheint die Führung das Unternehmen aus der Hand gegeben zu haben.
In Berichten liest man immer wieder, dass in den Geschäften gestohlen und nichts unternommen wird.
e
Pleitegeier131,
06.09.2023 12:59 Uhr
1
Mal noch in anderen Foren quergelesen: Gibt es noch mehr Opioid klagen? Die letzten Prozesse kamen ja nur aus einzelnen Bundesstaaten (z.B. Ohio). Was ist mit all den anderen? Wenn ich nach Walgreens und Prozess/Klagen google ... da kann ich mir auch ne Bayer kaufen. Insolvent geht die Bude auf gar keinen Fall. Aber ne ordentliche Verwässerung ist schon möglich.
Neben den mittelmäßigen Quartalszahlen kamen wohl auch noch neue Klagen hinzu. Das ist eine toxische Nachrichtenlage für eine Aktie.
Gast-753062001,
06.09.2023 12:34 Uhr
0
Mal noch in anderen Foren quergelesen: Gibt es noch mehr Opioid klagen?
Die letzten Prozesse kamen ja nur aus einzelnen Bundesstaaten (z.B. Ohio). Was ist mit all den anderen?
Wenn ich nach Walgreens und Prozess/Klagen google ... da kann ich mir auch ne Bayer kaufen.
Insolvent geht die Bude auf gar keinen Fall. Aber ne ordentliche Verwässerung ist schon möglich.
D
Deafstock,
06.09.2023 11:44 Uhr
0
Atomkrieg in Europa möglich
x
xalex13x,
06.09.2023 11:43 Uhr
0
Sicher, Insolvenz ist möglich. Der Weltuntergang aber auch 😂
Pleitegeier131,
05.09.2023 22:38 Uhr
0
Das klingt ja übel. Vielleicht haben wir hier ja Glück.
lockstoff,
05.09.2023 22:28 Uhr
0
dieboldnixdorf ist richtig,
lockstoff,
05.09.2023 22:27 Uhr
0
abwarten, maximal wenig (nach)kaufen, das ist noch viel zu holprig, ich kaufe erst einmal nicht, habe bei dieboldnixdof schon nen totalverlust bei den amerigaunern, altaktionäre enteignet und die sind schon wieder neu an der börse als wenn nichts gewesen wäre
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,32 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,62 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,94 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,13 % | Alle Diskussionen |