WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
F
Factory999, 27.11.2023 18:16 Uhr
0
Konnte nichts zur divi Kürzung finden… kannst Du mitteilen wo?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.11.2023 17:38 Uhr
0
Mal schauen wie die Aktie auf die von vielen erwartete Dividendenkürzung reagieren wird.
F
Factory999, 25.11.2023 17:29 Uhr
0
Ich hab die Augen auf das letzte tief - Grund: das waren 1.382 aus der letzten A-B-C. Wie immer, am Handelsplatz gehts um Wenn, Dann bzw. Bedingungen und Setups…. Kein Spielplatz
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.11.2023 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/i2AiGu0F2kk?feature=shared
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2023 10:40 Uhr
0
Der starke Euro würgt die Erholung für uns ab
F
Factory999, 19.11.2023 22:34 Uhr
0
.
K
Kohlmeise3, 18.11.2023 8:05 Uhr
0
Die 20€ müssen wieder überschritten werden dann sieht es vom Kurs auch schon wieder besser aus.
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 19:17 Uhr
1
Der Rest ist mir Augenblick egal. Ich habe nicht die Absicht im Augenblick zu verkaufen. Zinsen nächstes Jahr runter und hier Kurse rauf plus Dividende. 😁👍
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 19:15 Uhr
0
Ich habe Persönlich zwischen 6% und 9% Dividenden Rendite. 😁👍
S
Sebastian2389, 14.11.2023 19:07 Uhr
0

Ich würde sagen der nach Kauf hat sich schon wieder gelohnt. 👍😁👍

Den Tag nicht vor der abend loben
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 15:51 Uhr
0
Ich würde sagen der nach Kauf hat sich schon wieder gelohnt. 👍😁👍
B
BetterAsYou, 14.11.2023 13:37 Uhr
0

Ich bekomme ganz viel Dividende. 😉👍😁

Und obendrauf ganz viel Kursverlust😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 sorry konnte ich mir nicht verkneifen.... Aber wie viel Prozent hat die Aktie seit Januar verloren? Ich bin zum Glück derzeit nicht investiert.... Auch wenn mich ein Einstieg lockt
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 10:56 Uhr
0
Nur für die letzten nicht die habe ich mit Absicht erst am Ex Day gekauft für die nächste Dividende. 😉
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 10:55 Uhr
0
Ich bekomme ganz viel Dividende. 😉👍😁
M
Michi1969, 13.11.2023 20:41 Uhr
0
An auslaendischen boersen muss die aktie 1 tag vor dem ex tag im depot liegen.. ansonsten erhalten wir keine Dividende😃
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen