WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2023 16:06 Uhr
0

Weiß man schon mit wieviel Prozent Kürzung zu rechnen ist?

Nein es steht noch gar nichts fest. Weder ob gekürzt wird, noch wie viel.
b
betzerei, 28.11.2023 15:54 Uhr
0
Weiß man schon mit wieviel Prozent Kürzung zu rechnen ist?
b
betzerei, 28.11.2023 15:48 Uhr
0
Fass ohne Boden. Wahnsinn.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2023 15:39 Uhr
0
Schlechtes Signal, dass die 20 Dollar gefallen sind.
I
Ivo84, 28.11.2023 11:51 Uhr
0
Kann man bei den Kurs aktuell kaufen?? Oder geht noch weiter runter??
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2023 10:25 Uhr
0
Viele Analysten erwarten eine Kürzung. Fest steht noch nichts.
F
Factory999, 27.11.2023 18:32 Uhr
0

Ee schreibt erwartete Kürzung. Das steht noch nicht fest

Ja, hab zwischen den Zeilen gelesen….. vielleicht haben wir morgen in der gesamten Bundesrepublik Glatteis 😉 ist ne ähnliche Nachricht ohne Fakten
BTR
BTR, 27.11.2023 18:23 Uhr
0
Ee schreibt erwartete Kürzung. Das steht noch nicht fest
F
Factory999, 27.11.2023 18:16 Uhr
0
Konnte nichts zur divi Kürzung finden… kannst Du mitteilen wo?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.11.2023 17:38 Uhr
0
Mal schauen wie die Aktie auf die von vielen erwartete Dividendenkürzung reagieren wird.
F
Factory999, 25.11.2023 17:29 Uhr
0
Ich hab die Augen auf das letzte tief - Grund: das waren 1.382 aus der letzten A-B-C. Wie immer, am Handelsplatz gehts um Wenn, Dann bzw. Bedingungen und Setups…. Kein Spielplatz
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.11.2023 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/i2AiGu0F2kk?feature=shared
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2023 10:40 Uhr
0
Der starke Euro würgt die Erholung für uns ab
F
Factory999, 19.11.2023 22:34 Uhr
0
.
K
Kohlmeise3, 18.11.2023 8:05 Uhr
0
Die 20€ müssen wieder überschritten werden dann sieht es vom Kurs auch schon wieder besser aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,61 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen