WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.11.2023 18:25 Uhr
0
der gräfliche Graf tendiert dazu hier eine erste Position aufzubauen. nur aktuell sehe ich hier kein Land/Bodenbildung. Nächster Extag ist ja erst Mitte Februar, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Falls die Ausschüttung so bleiben sollte, lägen wir bei knapp 10% Rendite, nicht schlecht.
F
Factory999, 28.11.2023 17:47 Uhr
0

Schlechtes Signal, dass die 20 Dollar gefallen sind.

In der Tat, nicht schön
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2023 16:06 Uhr
0

Weiß man schon mit wieviel Prozent Kürzung zu rechnen ist?

Nein es steht noch gar nichts fest. Weder ob gekürzt wird, noch wie viel.
b
betzerei, 28.11.2023 15:54 Uhr
0
Weiß man schon mit wieviel Prozent Kürzung zu rechnen ist?
b
betzerei, 28.11.2023 15:48 Uhr
0
Fass ohne Boden. Wahnsinn.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2023 15:39 Uhr
0
Schlechtes Signal, dass die 20 Dollar gefallen sind.
I
Ivo84, 28.11.2023 11:51 Uhr
0
Kann man bei den Kurs aktuell kaufen?? Oder geht noch weiter runter??
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2023 10:25 Uhr
0
Viele Analysten erwarten eine Kürzung. Fest steht noch nichts.
F
Factory999, 27.11.2023 18:32 Uhr
0

Ee schreibt erwartete Kürzung. Das steht noch nicht fest

Ja, hab zwischen den Zeilen gelesen….. vielleicht haben wir morgen in der gesamten Bundesrepublik Glatteis 😉 ist ne ähnliche Nachricht ohne Fakten
BTR
BTR, 27.11.2023 18:23 Uhr
0
Ee schreibt erwartete Kürzung. Das steht noch nicht fest
F
Factory999, 27.11.2023 18:16 Uhr
0
Konnte nichts zur divi Kürzung finden… kannst Du mitteilen wo?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.11.2023 17:38 Uhr
0
Mal schauen wie die Aktie auf die von vielen erwartete Dividendenkürzung reagieren wird.
F
Factory999, 25.11.2023 17:29 Uhr
0
Ich hab die Augen auf das letzte tief - Grund: das waren 1.382 aus der letzten A-B-C. Wie immer, am Handelsplatz gehts um Wenn, Dann bzw. Bedingungen und Setups…. Kein Spielplatz
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.11.2023 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/i2AiGu0F2kk?feature=shared
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2023 10:40 Uhr
0
Der starke Euro würgt die Erholung für uns ab
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen